Natürlich volle Playstore Unterstützung, suche allerdings ein Cover mit dem man es auch aufstellen kann.
Gibt es schon, allerdings bislang nur im Telekom Zubehörshop zu bestellen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Natürlich volle Playstore Unterstützung, suche allerdings ein Cover mit dem man es auch aufstellen kann.
Gibt es schon, allerdings bislang nur im Telekom Zubehörshop zu bestellen:
Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?
Habe heute auch die info bekommen, dass einige bekannte Händler es einbuchen können......
Hast du auch eine Info welche Händler das sind? Gerne per PN
Kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] auch nur absolut vorbehaltlos für alle O2 Vertragsangelegenheiten empfehlen, vielen Dank noch einmal.
1. Free 15 für 19,99 verlängert in Free S Boost Plus 10 GB für 11,99
2. Alten O2o "getuned" und mit kostenfreien Multicards ausgestattet
Hat jemand die Daten für die Kaffeekasse gerade parat?
Das sollte vermutlich gehen, da die Verträge auch ohne den Papierkram, zumindest soweit es kundenseitig sichtbar ist, aktiv sind.
Allerdings kostet ein SIM Tausch regulär 29 Euro, man könnte versuchen, ob die Hotline das irgendwie kostenlos anbietet...
Auch wenn dir das vermutlich nicht weiterhelfen wird, möchte ich an der Stelle einmal über meine ähnlichen Erfahrungen mit der S-KON eKontor24 GmbH berichten. Bei mir lief das Ganze folgendermaßen ab:
- o2 Free 15 incl. Hardware und Portierung im Mediamarkt Shop der S-KON eKontor24 bestellt, Gerät sollte auf Lager sein
- Auftrag per Online-Formular widerrufen, da nach mehreren Tagen immernoch keine Lieferung erfolgte und telefonisch kein Liefertermin genannt werden konnte, Geld über PayPal zurückgefordert, Opt-In für Portierung beim alten Provider deaktivieren lassen
- Am selben Tag hat S-KON eKontor24 jedoch trotz Widerruf den Vertrag bei o2 aktivieren lassen, incl. Portierung, auf Grund von nun fehlendem Opt-In schlug die Portierung fehl, Vertrag wurde mit neuer Rufnummer aktiviert, ich habe nie eine SIM zu dem Vertrag erhalten
- o2 Free 15 bei einem anderen Händler hier aus dem Forum bestellt, Portierung selber in "Mein o2" beauftragt, Opt-In wieder gesetzt, Portierung lief 8 Tage später korrekt durch.
Leider wurde der über S-KON eKontor24 abgeschlossene Vertrag auch Wochen später noch als aktiv im o2 Kundenportal angezeigt, ich habe erneut per E-Mail auf den Widerruf hingewiesen, jedoch stellte der Support von S-KON eKontor24 sich tot. o2 wollte auch nicht direkt weiterhelfen, da der Händler als Vertragsvermittler auf Grund von internen Richtlinien bzgl. Provision, etc den Storno selber ins System eintragen muss. Daraufhin habe ich die Angelegenheit direkt per E-Mail an die Geschäftsleitung der S-KON eKontor24 GmbH eskaliert, einige Tage später erhielt ich dann auch tatsächlich eine Rückmeldung vom Support, dass die Stornierung nun bei o2 beauftragt und bestätigt wurde.
Damit fingen die Probleme allerdings erst so richtig an. S-KON eKontor24 hat es doch tatsächlich geschafft, o2 zwecks Stornierung die ursprünglich zu portierende (und nun in einem anderen Vertrag liegende) Rufnummer mitzuteilen, obwohl ich in meinen Mails sowohl an den Support als auch an die Geschäftsleitung mehrfach die korrekten Vertragsdaten aufgeführt hatte. Diese Stornierung führte o2 so tatsächlich auch aus (findet dort eigentlich keine Prüfung statt ob der Händler der eine Stornierung einreicht auch der Händler ist der den Vertrag vermittelt hat?!) und der falsche Vertrag wurde deaktiviert, die SIM gesperrt, das Ganze ausgerechnet an einem Freitag.
Nach vielen Gesprächen und Chats mit der o2 Hotline (teils mit sehr engagierten Hotlinern) wurde die SIM am Montag drauf wieder freigeschaltet und nach erneuter Rücksprache mit o2 auch der über S-KON eKontor24 geschlossene Vertrag deaktiviert und die Rückzahlung bereits gezahlter Gebühren vorgemerkt. Eine am Samstag an die Geschäftsleitung von S-KON eKontor24 verfasste Mail, die obigen Sachverhalt schilderte blieb übrigens unbeantwortet, von einer Entschuldigung oder ähnlichem keine Spur.
Ich persönlich würde nie wieder Geschäfte mit dieser Firma machen und kann auf Grund meiner Erfahrung auch nur davon abraten.
ZitatBei Abschluss eines O2 Free S, M, L, XL oder 15 Mobilfunkvertrags bis zum 31.07.2017 erhalten O2 Kunden exklusiv das Vorrecht, ein Sky Cinema oder ein Sky Entertainment Monatsticket für sechs Monate gratis zu erwerben. Bei ausbleibender Kündigung (Fristen: erstmalig innerhalb der ersten sechs Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag, sonst regulär mit einer Frist von 30 Tagen) verlängert sich das gewählte Monatsticket nach Ablauf der 6 Monate um jeweils einen weiteren Monat zum regulären Preis (Cinema: 14,99 €/mtl.; Entertainment: 9,99 €/mtl.). Das Vorrecht entfällt bei Nichtinanspruchnahme innerhalb von sechs Monaten nach Aktivierung des O2 Free Anschlusses. Laufzeit unbefristet.
Interpretiere ich so, dass man innerhalb von 6 Monaten abschließen kann und ab dann 6 Monate erhält
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Hatte noch jemand von dem Angebot gebraucht gemacht?
Ja, hier, hat alles absolut reibungslos und schnell geklappt
Dem schließe ich mich an, wäre auch interessiert an einem Desire mit Business S oder Business Active und somit für Tipps sehr dankbar. Gewerbeschein ist leider nicht vorhanden.
Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?