-
Wie immer mein Favorit InkTec und für deinen z.B. hier sehr günstig:
InkTec.
Ich befülle seit ca. 4 Jahren um die 6 Drucker aus meinem Bekanntenkreis und meinen eigenen auch und bis heute ohne die geringsten Probleme.
Wenn du nicht selber Füllen willst dann bekommst du auch fertige Patronen z.B. diese InkTec Patronen.
Wobei der Preis für die Patronen schon etwas hoch ist und das Befüllen nach den ersten malen echt easy von der Hand geht.
Gruß
duckhunter
-
xxcrashxx2
ist es denn so schwer im Konfigurator zu schauen?
Also:
1x Vertrag 1x Samsung B130 1x PS3 = 29€ Zuzahlung
1x Vertrag 1x Samsung B130 = 269€ Auszahlung.
........wie schwer kann denn das Leben sein :confused:
duckhunter
-
-
Bingo, genau das wars, vielen dank
gruß
duckhunter
-
@ Blackshine
zu 1. vielen dank, hat geklappt ...... ist für mich etwas komplizierter komme von Sony Ericsson zu Samsung, daher Anfangsschwirigkeiten :o
zu 2. das mit der Speicherkarte habe ich mir schon fast gedacht aber die vier kleine Kästchen lassen mich noch grübeln....ich reihe mal auf.....
zu erst die 4 Kästchen, dann das Symbol für das Datenkabel an USB, dann bluetooth und dann das Speicherkartensymbol.....was mögen die Kästchen wohl bedeuten?!?
Gruß
duckhunter
-
So ich habe noch mal zwei Fragen,
1. kann man Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen, oder geht das nur Gruppenweise?
2. gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung über die kleinen Zeichen auf dem Display (unter dem Akkuladebalken sind mehrer Zeichen, z.b Bluetooth dann noch 4 kleine Quadrate und noch sowas wie ne Speicherkarte) wofür stehen die.
Ach ja und wenn noch jemand etwas wegen meinem Naviproblem weiß, ich würde mich über Infos freuen. (bezgl. Koppelung an Radio zwecks Freisprechen dann aber fehlende Navistimme)
Gruß
duckhunter
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem G810 Garmin XT drauf, klappt soweit super, jedoch konekte ich das Handy auch mit meinem JVC Autoradio zwecks Freisprecheinrichtung. Nur sobald das Handy sich mit dem JVC verbindet, fällt die Navistimme aus, die Perle sagt kein Wort mehr, auch auf meinem Radio höre ich keine Komandos. Sobald ich das Radio ausschalt ist die Navistimme wieder da. Ist natürlich blöd, denn wenn ich Navigiere sollte ja auch die Freisprecheinrichtung gehen.
Gruß
duckhunter
-
Habe ich schon gesehen, da war ja auch die frage nach Aufbuchung, die aber leider nicht positiv beantwortet wurde, daher meine Frage hier.
Mir geht es halt darum, meine jetzige SIM weiterverwenden zu können und mit dem Handy zeitgleich zu Surfen (Navi usw.)
-
Hallo,
ich wollte fragen ob es bei Zubuchung von Datentarifen z.B. Internet 250 MB auf einen bestehenden Tarif (z.B. Privat plus) irgendwelche Auszahlungen oder Ähnliches gibt?
Also von Anbietern hier vor Ort, bei e-plus selber gibts ja leider nix.
Gruß
duckhunter
-
4 verträge und dann noch den tarif selber wechseln müssen, wenns klappt
na ja ich weiß nicht.........