Web'n'Walk Box III
Hallo
ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das die Software meine Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen das die Box über W Lan geht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Web'n'Walk Box III
Hallo
ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das die Software meine Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen das die Box über W Lan geht.
Danke
WebnWalk Box III
Hallo
ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das doe Software mein Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen die Box geht über W Lan.
Danke für eure Hilfe
Ich habe den Globesurfer II 7.2 wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die g3 Version nehmen
richtig ????
Globesurfer II
Habe seit kurzen die Globesurfer II und wollte die neue Firmware draufspielen leider weiss ich nicht welche wär kann mir helfen
Danke
willyW