Beiträge von Momoline

also ich habe direkt über die getmobile-seite bestellt, mir alles selber zusammengestellt.

1. die ps3
    2. den samsung le-32s81b
    3. zwei simkarten mobilcom freenet e-plus (freenet discount tarif 100)

und nun zahle ich 40 euro pro monat.

lag das mit dem kratzer am versand, war die verpackung denn ok? habe nämlich nicht so tolle dinge über den dpd gehört.

habe nun auch meine mail bekommen das der tv unterwegs ist.
    da bin ich ja gespannt ob er heile ankommt.

oooh, nun bin ich aber neidisch :D

habe genau wie du am 12.4. meine 1. lieferung bekommen.

naja dann werde ich weiterhin artig auf meine mail warten und

berichten. getmobile hat ja noch 10 tage zeit.

so, meine sim-karten habe ich nun wohl oder übel aktiviert, nun heißt es warten

auf die berühmte sms "der lcd-tv ist unterwegs".

noch 11 tage warten - dann müsste ich davor sitzen und mich beruhigt

zurücklehnen.

werde weiter berichten.

na super !!!

und warum soll ich jetzt unbedingt die karten aktivieren-was für einen sinn macht das?

und bekomme ich meine komplette bestellung erst wenn die karten aktiviert sind oder hat das keinen einfluss.

nun bin ich aber neugierig.

oh, lesen kann ich schon. habe heute z. bsp. meine statusänderung gelesen.

"ihre ware wurde erolgreich an sie zugestellt" bitte???

richtig: ein teil ihrer ware wurde zugestellt, den der lcd-tv gehört zu meiner bestellung und ist definitiv nicht zugestellt

"aktivieren sie ihre sim karte(n)"

bedeutet das der lcd-tv wird nur geliefert wenn ich auf mein widerrufsrecht beim mobilfunkanbieter verzichte und laut getmobile eine verschlechterung der sache (herausbrechen der sim-karte) herbeiführe und evtl. zu wertersatz verdonnert werde.

mein vertrag mit getmobile hat doch wohl nichts mit meinem vertrag mit dem mobilfunkanbieter zu tun.

aktiviere ich die karten ist doch mein widerrufsrecht mit dem mobilfunkanbieter dahin.
    die widerrrufsfrist bei getmobile beginnt wenn die ware komplett da ist, das ist mir schon klar.

es muß doch wohl erlaubt sein diese geschäftspraxis merkwürdig zu finden.