Hallo!
Bei mir würde mal wieder eine Vertragsverlängerung anstehen (o2 Genion online + Internet Paket M). Ich hätte auch gerne ein neues Handy dazu. Gedacht hätte ich an das HTC Legend oder Desire. Also bitte einfach alles mal anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei mir würde mal wieder eine Vertragsverlängerung anstehen (o2 Genion online + Internet Paket M). Ich hätte auch gerne ein neues Handy dazu. Gedacht hätte ich an das HTC Legend oder Desire. Also bitte einfach alles mal anbieten.
Falls jemand noch einen weiteren Code übrig hätte ich wäre auch sehr daran interessiert!
Gruß
vuxi
Bitte Löschen.
Hat niemand etwas anzubieten oder werden noch irgendwelche Daten benötigt um ein Angebot machen zu können?
*hochschubs*
Schönen guten Morgen!
Da ich gestern von O2 die Auskunft erhalten habe, dass ich jetzt meinen O2 Genion Onlinevertrag verlängern kann. Wäre ich an einer Verlängerung mit dem Nokia N82 oder einer Auszahlung interessiert.
Bitte einfach hier oder per PN anbieten.
Gruß
Vuxi