sorry, schon beantwortet
Beiträge von timtu
-
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
danke aber ich finde nicht die volumenbegrenzung nicht
Flat also keine Volumenbegrenzung.
(ab 10GB Traffic wird der Speed gedrosselt, aber flat) -
Zitat
Original geschrieben von Key_G
achso also nicht 10€/Monat? :gpaul:Richtig sieht mir nach mindestens 15€/Monat im günstigsten Fall aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
Guten Tag,nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis Ende April gültig.*
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: ALRSCUPHNPZNTAHE
Schauen Sie doch gleich in unserem Shop mit tollen Jubiläums-Schnäppchen vorbei.
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Danke !
-
Hat schon wer den TV erhalten? Lief alles glatt?
Lohnt es sich noch das Angebot jetzt wahr zu nehmen, oder geht die Aktivierung bis zum 30. eh nicht mehr durch und es werden Anschlussgebühr + Versandkosten fällig?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wichtig:
Alle Kunden, die die E-Mail über den Eingang des Vertrages bekommen haben (ob per Fax / Mail vorab oder per Post) nehmen an der Aktion teil. Die Freischaltung erfolgt kurzfristig wahrscheinlich im Laufe der Woche.Um auf Nummer sicher zu gehen:
Das heißt, wenn ich eine Mail bekommen habe, in der Stand:...
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Antrages und bedanken uns für die Zusendung der Unterlagen.
...Dann geht das mit dem Vertrag klar?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Totaler Quatsch. HDMI/DVI sind Signalkompatibel und das zu 100%.Nun gut, dann habe ich da wohl was verwechselt. Danke für die Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Also das wäre mir neu. DVI ist digital, daher entstehen keine Wandlungsverluste.Digital ist nicht gleich Digital. Es geht auch nicht um Wandlungsverluste, sondern darum, dass du nicht alles übertragen kannst. HDMI kann mehr als DVI, und wenn du von DVI auf HDMI gehst, sind nunmal einige Dinge, die erst garnicht die DVI Schnittstelle verlassen.
(DVI kann nur eine Untermenge der HDMI Signale übertragen) -
Zitat
Original geschrieben von leJustice
kann ich mein Notebook auch über den VGA Ausgang mit der vollen 1920er Aufläsung an den Sony KDL-40V3000 anschließen,oder wird das irgendwie runtergerechnet?
mfgSolange deine Grafikkarte diese Auflösung unterstützt ist das kein Problem. Jedoch hast du über VGA Qualitätsverluste. Selbst mit DVI geht was verloren. Optimal wäre natürlich ein HDMi Port an der Grafikkarte um den vollem HD Genuß übertragen zu können.
Edit: Ob der Sony überhaupt nen VGA Anschluss mitbringt, weiß ich jedoch nicht. Es gibt allerdings DVI zu HDMi Adapter.