ZitatOriginal geschrieben von wflorian
Was bedeutet beim E71: "Nokia E71 grey steel 3 Monate DACH", dass "3 Monate DACH"?
3 Monate Lizenz für Navi-Karten (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wflorian
Was bedeutet beim E71: "Nokia E71 grey steel 3 Monate DACH", dass "3 Monate DACH"?
3 Monate Lizenz für Navi-Karten (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Ich kann nur empfehlen nicht auf die Studikonditionen zu warten. Nehmt das Angebot so wahr, ist deutlich attraktiver als 50SMS mehr und eine deutlich geringere Auszahlung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
beträgt die auszahlung: 180 euro? weil 240€ - 60€ (24*2,50 €) ?
Ja korrekt. (deshalb auch: "IP100+180-TT-Aktion")
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Die Studentenkonditionen scheinen gut zu sein
Nee, so überzeugend sind die nicht. Das ursprüngliche Angebot ist bereits unschlagbar . :cool:
Top, die Bestellung ist raus :).
ich kann mich nur anschließen, Studikonditionen würden mich auch interessieren :).
Ja, wie wärs denn, wenn das mal einer macht :)?
Hat es schon jemand ausprobiert, wie Erdenbewohner es vorgeschlagen hat?
Ich überlege grade noch ob ich das mache, oder doch einen normalen T-Mobile vertrag abschließe, da ich sowieso die Internet-Flat brauche.
Schönen Gruß
Hi,
meine PS3 is heute angekommen. (mit Tesa-Streifen )
Nun wird erstmal ordentlich GTA4 angezockt.
Wie ist das, muss ich mit den Simkarten nun irgendwelche Sms verschicken oder so??
Soweit ich weiß nur auf die Cheesy Crust Fun.
Zumindest meinte das der Tuppes bei Pizza Hut letztens..
Edit:
Obwohl das so nciht auf dem Gutschein drauf steht. Glaube der hat mich beschissen.. Müsste man nochmal nachfragen.
Man man man,
auch ich habe meine nagelneue PS3 und GTA4 hier vor mir liegen und warte nurnoch auf den TV. Wad meinst du, wie es mir in den Fingern kribbelt. Ich werde aber maximal im Lauf nächste Woche dran sein und bettel hier auch nicht rum.
Lasst Hitseller doch einfach die Arbeit machen und gut ist. Die paar Tage warten macht den Braten jetzt auch nicht fett. Also Chillt euch! :mad: