Beiträge von timtu

    Hi,


    erstmal ein riesen danke an Erdenbewohner. Meine gesamte Umgebung hat sich nun mit G1's und G2's ausgestattet :).


    Ich stelle mir jedoch gerade die gleiche Frage bezüglich des tatsächlich gebuchten Tarifs/Tarifoptionen.
    In mein T-Mobile sehe ich nur:
    ----
    Tarif: Business DataConnect *)
    Tarifoptionen: *)
    ----
    Also nichts mit Dayflat.


    Das heißt am besten mal beim Support anrufen und klären, dass es sich wrklich um wnwc +dayflat handelt?


    Gruß,

    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.


    Danke für den Tipp.
    Hattest recht. Der Abrechnungszeitraum geht genau bis heute, vom 30.06 an. D.h. nur anteilige SMS/Minuten (ca.10).


    Wäre natürlich nett gewesen, wenn das auf dem Schreiben von O2 / Handytick gestanden hätte. (für einen unerfahrenen, wie mich)


    Gruß,

    Zitat

    Original geschrieben von Grillmeister
    was haste denn bekommen? ein brief vom postmann oder ein packchen vom dhl mann? :)


    Der DHL-Mann war vorhin da. Kam aber auch vorher ne Versandmail mit der Paketnummer.


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!


    Hm, ja sowas habe ich auc hschon vermutet.


    Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?
    In dem Paket waren leider keinerlei Informationen von handytick enthalten. (abgesehen von der Rechnung)

    Zitat

    Original geschrieben von beoble.me
    ein zuname ist ein zweitname, kein nachname.. oder machen wir da was falsch?


    siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Zuname


    Man sagt ja auch: "Bitte Vor- und Zuname nennen". Zuname ist ein Synonym für Nachname. Zweitnamen heißen meines Erachtens: Zweitname :).


    Zitat

    Original geschrieben von beoble.me
    kannst ja mal ein paar freunde einladen! waere sehr cool ;)


    Ja werde mal sehen, ob sich wer findet :).


    Gruß

    Hi,


    die Idee klang ganz nett. Deshalb habe ich mich soeben angemeldet.


    Programmiertechnisch scheint es mir aber noch nicht so wirklich ausgereift(Beta?!), ein paar Beispiele:
    1) Umlaute werden in Textfeldern zu: Ä. Denke das kann man hin bekommen :).
    2) Wenn ich in meinem Profil Daten einfülle, ein Pflichtfeld(als solches nicht gekennzeichnet) vergessen habe, dann darf ich die komplette Seite neu füllen. Unschön :). Dafür gibbet doch in den meisten Frameworks schöne Lösungen à la errorpopup/flashmessage. (Ist aber alles reines php, oder wie seh ich das?)
    [edit: auf der Business Profil-Seite wurden die Felder bei nem Fehler beibehalten.. Komisch]


    Außerdem:
    3) Beim Business Profil: Zuname = Nachname, oder sehe ich das falsch?! Ein Feld davon ist also überflüßig.


    Sieht sonst ganz nett aus. Wie bereits gesagt wurde. Soziale Netzwerke leben jedoch von der Beteiligung, da müsst ihr noch was zulegen :).
    Viel Erfolg dabei.


    Gruß,
    Tim


    Ich muss leider sagen, dass die Seite sowohl in meinem Firefox, als auch in meinem Safari funktioniert.
    Und die fehlende Klammer kann ich auch nicht bestätigen, die ist bei mir vorhanden..


    Die Quellcodes dieses Bereiches sind bei beiden Seiten identisch.


    Also ich habe keinen Plan, was da bei dir krumm läuft :).