-
Hallo Leute Ich bin heute Den ersten tag in diesem Forum. Mir ist leider aufgefallen, dass das Ganze forum nicht wirklich gut aussieht. Es ist alles eintönig gestaltet und nicht wirklich Intressant. Die smilies sind veraltet und nicht wirklich intressant. Das Forum hat sehr viele nette mitglieder und ist übersichtlich an dem Design des Forums sollte man doch dringend etwas ändern.
Man sollte sich vielleicht ein beispiel an dem Forum SE (Sony ericsson World) nähmen.
Nun will ich eure meinung zu meiner aussage Hörren
-
Genau das ist auch meine meinung!
Für den Preis könnte man sich auch einfach das K800i hollen!!! Es gibt schon genug handys wie das G700i im sony ericsson Sortiment. :mad:
-
hay hecke
Habe das Selbe Problem habe alles versucht Das programm auf mein Neues N95 8gb zu laden ohne Erfolg !!! Könntest du mir auch bitte weiterhelfen währe dir echt dankbar. Kennt ihr vielleicht noch andere programme die man mit dem lagesensor betreiben kann?
-
Würde das G900i zum Kauf empfählen.
Hallo Leute Ich bin echt begeistert von dem Preis Leistungsverhältniss vom G900i und würde es allen Handy nutzern empfählen Die ein echtes mulitmedia smartphone haben wollen und nicht sehr viel geld ausgeben wollen. :top:
-
Hallo leute
@kinger Dies würde ich nicht so sagen. Das P1i ist mit dem W960i die einzigen alternativen von Sony Ericsson zum N95 im moment. Es kommt außerdem immer auf den Geschmack des einzelnen Handynutzers an. Wehm das P1i wirklich überzeugt kann es sich natürlich kaufen. :top:
-
wann es ein testbericht geben wird?
Es wird erst dann einen ausführlichen Testbericht geben, wenn das handy verfügbar sein wird. Bis jetzt gibt es nur kleine testberichte, die anhand der Informationen geschrieben wurden, die die einzelnen Internet seiten auf einer Ausstellung sammeln konnten.
NokiApple bin noch nicht freigeschaltet für das senden von PN´s werde es in den nächsten stunden können. (wegen N82 white)
-
Wie die Überschrifft schon sagt suche ich ein N82 in der nähe von Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt da ich es gerne selber abholen würde. Über meine Preisvorstellung gebe ich keine Infos, da jedes Handy anders ist. Damit meine ich, dass bei manschen das zubehör und der kassenzettel fehlt, bei manschen ist das handy zerkratzt.... Bietet Mir nur das N82 an Habe auch geräte zum tauschen. Würde gerne z.B. Meine PSP tauschen eine Zuzahlung meinerseits werdet ihr selbstverständlich bekommen.
Folgende geräte könnte ich ebenfalls tauschen: W810i white, Ipod Video in weiß mit 30 GB speicher, Nintendo gameqube mit need for speed und Spider man spiel. Bei einem tausch gegen eines dieser geräte würdet ihr natürlich einen Wertausgleich meiner seits bekommen.
-
Hallo Leute
Das Handy ist für mich ein Handy, dass sony ericsson auch vor 1-2 jahren rausbringen konnte. Die dicke des handys ist ungerechtfertigt. Normaler weiße Sind camera handys nur dann so dick, wenn sie einen Xenion Blitz haben da dieser viel platz verbraucht.
Das aussehen dieses handys haut mich auch nicht gerade vom Hocker.
Mein Fazit: Nokia bietet das N82 das schon bereits erschienen ist mit besserer Ausstattung zu einem gerechtem Preis. Vielleicht sollte man einfach zur Konkurenz gehen. Outdoor ist schön und gut man sollte sich aber überlegen ob man es heut zu tage wirklich braucht.
Gruß Niki
-
Einen schönen nachmitag euch allen.
Hay Leute ich bin neu in diesem Forum. Dies ist mein erster Beitrag. :cool:
Aber nun mall zum thema. Das Sony Ericsson P1i ist ein Smartphone und nicht mehr, was ich nach dem Kauf leider feststellen musste. Ich hatte viele erwartungen an die camera da ich vermutet habe, dass es die selbe währe wie bei dem K800i leider musste ich feststellen, dass die auslösezeit sehr lang gedauert hat. Schnappschüsse waren unmöglich.
Das Betriebssystem ist im vergleich zu S60 wirklich sehr langsam.
Ich rate vom Kauf ab im vergleich zu dem N95 8gb das ich jetzt besitze nachdem ich das P1i verkauft habe ist das P1i ungefähr doppelt so langsam im Internet ( durch W-lan), sowohl auch im Menü.
Ich hoffe mein kleiner thema beitrag hat euch bei der Kaufentscheidung weitergeholfen.
Gruß Niki