Beiträge von ASIA

Guten Tag liebe Telefon-Treff Mitglieder
    Verkaufe mein Neuwertiges Handy. Es ist ein N95 8gb (Spiderman Edition). Das ganze Zubehör, Rechnung und Verpackung sind vorhanden. Die Restgarantie Beträgt noch etwa 21 Monate. Das Handy Wurde mit einer Brando Folie benutzt und einem Ledercase. Handy wurde im Nokia Shop in Wiesbaden gekauft.

Das Handy kann nur privat abgeholt werden. Standpunkt des N95 ist Mainz.
    Das Display sowie das Ganze Handy weist keine Gebrauchsspuren auf. Auf dem Handy ist Route 66 instaliert. Alle Lagesensor Programme kann ich auf Wunsch auch drauf spielen ;)

Der Preis ist 400 Euro.

Bilder gibt es auf Anfrage Per E Mail oder per Icq.

Tausche auch gegen ein N82 oder Iphone. Jeweils Zuzahlung von euch aus.
    Wie viel ihr zuzahlen müsst muss jeweils abgeklährt werden, denn kein Handy ist wie das andere (Gebrauchsspuren, Garantie...) BTTE KEINE ANDEREN GERÄTE ANBIETEN.

Gruss Niki :top:

HOCH DAMIT

Kein einzigstes Angebot? Das handy muss nicht unbedingt Neu sein Rechnung, verpackung und Zuberhör ist auch egal. Das einzigste was wirklich wichtig ist, ist dass das handy nähe mainz wiesbaden oder frankfurt ist.

Schönen Abend euch allen

So nun war das Update auch für mein Handy verfügbar. :D
    Das Update liev ohne Probleme. Das Update wurde mit Windows Vista durchgeführt. Das Handy funzt besser als vorher. Der Lichtsensor ist besser geworden (die reaktion von ihm).
    :top:

Guten tag meine lieben Forum Mitglieder. :)
    Seit einiger zeit suche ich ein Programm, womit ich die rote Video Led dauerhaft zum blinken bringe. Wenn dies nicht verständlich genug war. Das selbe wie bei Samsung hald nur bei meinem N95 8gb. Gibt es sowas? :confused:

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Niki

PS: zum BLINKEN bringen nicht zum Leuchten ;) zum Leuchten habe ich schon.