-
Bitte alle Spiele anbieten. Sie sollten natürlich keine Kratzer enthalten und top funktionieren. Rechnung muss nicht dabei sein. Bitte nur Angebote aus Mainz anbieten ein Versand ist Ausgeschlossen!!!
Werde die Spiele gerne abhollen.
Am meißten würde ich mich freuen wenn jemand super smash brawl hat und dieses Spiel verkaufen will.
Danke für eure Angebote
gruss Niki
-
paris
Also mir gefällt Paris sehr. Es erfüllt alle meine erwartungen an mein nächstes handy. Die Wip Tastatur ist für mich sehr praktisch da ich sehr oft per Fring mit freunden schreibe. Der einzigste schwachpunkt ist das Display, was mir sicherlich klein und veraltet vorkommen wird nach meinem N95 8gb. Was die Camera betrifft kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass ein so kleine ding gute Fotos schießen kann. Der blitz ist echt ein Witz da könnten sie besser das Objektiv größer machen und den Blitz weg lassen.
gruss Niki
-
Achso
Okay tut mir leid Leute. Man lernt hald immer dazu.
Gruss Niki
-
Vollversion
Gibt es die unsegnierte vollversion irgendwo zu downloaden? Bin an meiner suche gescheitert währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Oder ist dies illegal da bin ich mir auch nicht so sicher. Theoretisch kann man die Unsegnierte version ja eh nicht verwenden.
-
Diesen Punkt
Hallo Leute wollte nur bescheid sagen, dass ich auch diesen Punkt habe (bei meinem N95 8gb). Wenn man diese Fotos druckt oder im Album betrachtet ist dieser Punkt nicht mehr da. Software wurde schon aktualisiert und wiederhollt drauf gespielt dieser Punkt ist nicht weg zu kriegen.
-
Vielleicht solltest du mall in ein Mediamarkt oder Saturn gehen und dir dort das "echte" Handy ansehen. In einem Dummy werden nicht die selben Materialien verwendet wie im echtem Handy. Habe mein N95 8gb jetzt ein halbes jahr und es löst sich nichts ab. Wenn ich es in einen Laden stellen würde wo möglicherweise zerstörungswütige Jugendliche mit dem Schlüssel daran rumkratzen ja dann schon .
-
Guten morgen euch allen
Die Blau leuchtenden tuch Tasten finde ich ganz intressant. Da ich ein großer Fan von blauer und roter Beleuchtung bin :D. Ich hoffe, dass es das Handy auch einmall in ganz schwarz oder komplett silber geben wird. Mir gefällt die schwarz silber Variante überhaubt nicht. Sehr schönes mini led hat es als Fotoleuchte. Was soll das den bitteschön beleuchten? eine Streichholzschachtel?
-
cool
Sieht sehr schick aus. Es erinnert mich mit seiner glatten schwarzen Oberfläche an das W960i. Die Rückseite ist jedoch nit mein ding sieht sehr billig aus dieses silber.
-
MEEEENSCH
Och Leute das kann doch nit sein. Keine vernünftigen Angebote.
Könnt mir auch die Xbox360 anbieten.
Push
Gruss Niki
-
push
Push, Push
Eine Wii währ mir lieber. Ihr könnt auch aus frankfurt oder koblenz kommen würde sie auch da abholen.