Beiträge von mrak

V: iPhone 3GS 32 GByte, schwarz, Apple ACPP bis 06/2011, ab Werk unlocked (kein Jailbreak!)

Verkaufe hier mein iPhone 3GS 32 GByte.

Das Gerät ist am 23.06.2009 bei Apple gekauft worden und hat noch über Apple ACPP erweiterte Garantie bis 23.06.2011. Es handelt sich um ein europäisches Modell aus Italien. Das Gerät hat weder SIM- noch Netlock.

Es ist wirklich im absolut tadellosem Zustand; war immer in einem Case; Display mit Folie geschützt. Kaum Kratzer auf der Rückseite. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Das iPhone ist gebraucht!)

Das Gerät ist ein original Apple iPhone und kommt mit Original-Zubehör und Verpackung. Die Kopfhörer sind unbenutzt und noch original verpackt. Originaldokumente (Rechnung, Lieferschein, ACPP Zertifikat) vorhanden und werden zwecks Garantie- und Eigentumsnachweises mitgeliefert. Ich bin der Erstbesitzer.

Die Firmware 4.1 ist bereits installiert (updatefähig!).

Preis: 360 Euro + Versand (DHL versichert)

Zahlung per Paypal oder Vorabüberweisung. Bei Vorabüberweisung entfallen die Versandkosten. iPhone kann auch bei mir in München abgeholt werden.

Vertragsübernahme von T-Mobile Complete L (1. Generation) mit 2 zusätzlichen MultiSIM Karten, einem T-Mobile web'n'walk III Stick und 264 Eur Auszahlung.

(Der Vorteil gegenüber den derzeitigen Complete-Tarifen ist die gleichzeitige (!) Nutzung UMTS HSDPA Flatrate (und der T-Mobile HotSpots) mit MultiSIM Karten, zum Beispiel mit einem Handy, einem Autotelefon und einem HSDPA Stick im Laptop. Diese Möglichkeit ist in den neuen Vertragen seit 1.3.2009 nicht mehr vorhanden!)

Die Grundgebühr beträgt 69 Euro im Monat. Der Vertrag läuft bis Juli 2010, d.h., nur noch 11 Monate.

Fixkosten:759 Euro (11 Monate @ 69)
    Fixkosten nach Auszahlung: 495 Euro (= 45 Euro im Monat).

Anstatt 264 Eur Auszahlung biete ich einen iPhone aus Italien (zum Ladenpreis minus 264 Eur).

iPhone Preise in Italien:
    iPhone 3G 8GB schwarz 499
    iPhone 3GS 16GB weiß/schwarz 619
    iPhone 3GS 32GB weiß/schwarz 719

PN bei Interesse.

Zitat

Original geschrieben von kybb
      mrak (zu Orange)
    es ist also IMMER ein SIM-Karte Pflicht!?

Ja, aber du kannst bei Orange Mobicarte (prepaid) kaufen. Die brauchst du auch fürs Unlocken. Die Prozedur:
    1. Nach Frankreich fahren.
    2. Orange SIM im iPhone.
    3. Einen Anruf im Orange-Netz tätigen.
    4. 1 Stunde warten.
    5. Orange Hotline anrufen und Desimlocker verlangen.
    Falls du nicht 6 Monate warten willst, braucht deine Orange Mobicarte mindestens 100 EUR Guthaben. Die wird abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    In Frankreich ist der SIM Lock doch auch verboten, Frankreich ist wesentlich näher als Italien und sie bekommen es schon am 19.6.!

Also was spricht gegen Frankreich? Zu teuer? Verkaufen sie es nicht an Ausländer?

Mann kann kein iPhone ohne Orange-SIM kaufen.
    Die iPhones sind zunächst gelockt. Man kann sie gegen 100 EUR oder nach 6 Monaten kostenlos unlocken lassen.

Zitat

Original geschrieben von kybb
    @joker2:
    wenn ich es bei Orange in F kaufe, wird es evtl. dort entsperrt.

Die Entsperr-Prozedur bei Orange in F ist kompliziert. Man braucht eine Orange-SIM und eine Adresse in Frankreich. Es geht auch erst nach 6 Monaten. Ich würde davon abraten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    750 EUR.

Die Entsperr-Prozedur ist aber kompliziert: