Namd..
hab gerad vom ks20 zum diamond gewechselt und bereue es nicht !!!
mit den div. tweaks ist es für mich das beste phone!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Namd..
hab gerad vom ks20 zum diamond gewechselt und bereue es nicht !!!
mit den div. tweaks ist es für mich das beste phone!!
Moin ..
das update kann man zu hause machen. einfach mal googlen
Was du auch versuchen kannst ist UMTS zu deaktivieren, sprich von Automatisch oder UMTS auf GSM zu schalten.
oder schau mal hier: http://www.lg-ks20.de/
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
geflasht... mal schauen obs nun stabiler ist
Welche Version hast du genommen ??
Weiß jemand was sich geändert hat??
Hallo
Mein Display schaltet sich nicht mehr aus!?!
Die Beleuchtung geht aus aber das Display halt nicht. Einen Soft-Reset habe ich schon gemacht.
Hat wer einen TIP ??
Update
Nachdem ich W-LAN einmal aktiviert und wieder deaktiviert hatte, funktioniert es wieder..
:mad: schon komisch ...
nachdem ich alle verbindungen gelöscht und neu eingetragen haben funktiuoniert es jetzt!
ich bekomme es einfach nicht zum laufen ... hat noch einer eine IDEE ??
hat keiner das i-phone theme getestet ??
hab es gefunden .. in einem thread hier auf seite 50 ...
Hallo,
eins vorweg ich habe schon gesucht !
ich besitze das KS20 und benutze es mit e-plus. die internet-einstellungen waren auch kein problem.jetzt hänge ich bei den mms-einstellungen.
ich hab, denke ich, alles eingetragen bekomme aber keine mms raus. es bircht immer nach ca. 1min verbindung mit "nicht gesendet" ab.
Hat wer ein Tip wo man sich die enstellungen schicken lasen kann? die eine Seite kenne ich schon. die Verbindungseinstellungen habe ich auch runtergeladen und istalliert. nur im mms menü muss ja auch was eingestellt werden..
gruß