Beiträge von swilking

Ich habe inzwischen noch eine Funktion gefunden die zwar verbaut ist, aber anscheinen nicht funktioniert: Die Synchronisation...

Hat es schon jemand geschafft seine Daten (Kalender, Kontakte usw.) per SyncML mit einem Server zu Synchronisieren?
    Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung :-((
    Und Java Software lässt sich auch nicht installieren:-()

Hi,

ich möchte mir auch gerne das Pixon zulegen und würde gerne von denen
    die es schon besitzen wissen ob man den LED Blitz auch wie bei manch anderem
    Handy als Taschenlampe benutzen kann?

Außerdem ...hat schon jemand neuere Infos zu dem angeblichen Firmware Update
    welches den GPS Empfänger auch für navi freischalten soll?

Danke und Gruß Stephan

Hi,

ich möchte mir auch gerne das Pixon zulegen und würde gerne von denen
    die es schon besitzen wissen ob man den LED Blitz auch wie bei manch anderem
    Handy als Taschenlampe benutzen kann?

Außerdem ...hat schon jemand neuere Infos zu dem angeblichen Firmware Update
    welches den GPS Empfänger auch für navi freischalten soll?

Danke und Gruß Stephan

Hallo,

ich habe vor rund 18 Monaten einen Vertrag bei ePlus abgeschlossen, den ich nun nicht mehr benötige.
    Der Vertrag läuft noch genau bis Dezember 2008.
    Daher frage ich hier nach, ob jemand vielleicht Interesse hätte meinen Vertrag zu übernehmen.

Tarif: Time & More 50 Web 2004
    Netz: ePlus

Details:
    - 50 Freiminuten (pro Monat) in alle Netze, erste Min zählt ganz, danach sekundengenaue Abrechnung.
    - 150 Frei-Sms (pro Monat) in alle Netze, jede weitere 19 ct.

Kosten:
    für Studenten/Schüler oder Leute bis 27: 12 Euro/Monat
    für alle anderen: 15 Euro/Monat.

Der Vertrag verlängert sich im Dezember 08 automatisch um 12 Monate und läuft dann bis Dezember 2009.
    Wenn du den Vertrag übernimmst, hast du die Möglichkeit den Vertrag bei ePlus zu verlängern (bis 2010).
    In diesem Fall würdest du von ePlus ein neues Handy (oder sonst eine Prämie) erhalten.

Als "Entschädigung" bzw "Anreiz" würde ich demjenigen der den Vertrag übernimmt
    nach erfolgreicher Übernahme 40 Euro überweisen.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PM oder per Forum-Mail.

Gruß
    Stephan
    Beitrag bearbeiten/löschen