-
Danke!
Hi,
ich möchte mich hier mal für das tolle Angebot und den perfekten Ablauf bedanken!
Ich hatte vielleicht nur Glück und es lief alles perfekt durch, aber trotzdem habe ich
selten einen so schnellen Service erlebt.
Ich hoffe die versprochene Auszahlung klappt ebenso reibungslos!
Tarif: T-Mobile Internet-Flat 3000 Aktion
History:
27 Nov 2012 - 17:09:22: Antrag erstellt
28 Nov 2012 - 07:55:47: Antrag in Freischaltung
28 Nov 2012 - 09:30:17: Antrag vom Provider akzeptiert
28 Nov 2012 - 10:33:38: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
28 Nov 2012 - 11:20:32: Ware versandt
28 Nov 2012 - 20:00:11: Antrag wird aktiviert
28 Nov 2012 - 21:30:11: Antrag freigeschaltet
Heute(29.11.2012) alles erhalten.
Danke und Gruß Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. XxX
Hallo an alle!
...
@Alle: Logitel macht nen super Job! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
LG
Alles anzeigen
Naja, bei Dir vielleicht.....bei mir und mindestens 5 Anderen eher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew777
Ähnliche Situation. Bei mir steht schon seit dem 17.07 "in Prüfung", auf die Nachfrage wurde mir gesagt, dass sich der Status spätestens heute ändern wird und die Ware verschickt wird. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
ID 193233
Das habe ich jetzt schon 4 mal gehört, ich hoffe Du hast mehr Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
swilking dann gib mir einmal deine Auftragsnummer, ich geb die Stornierung dann weiter.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
ID 193181 - Ihre Bestellung vom 16.07.2012
-
Sorry, ich kann leider nicht viel Gutes berichten, der T-Mobile Vertrag eines Arbeitskollegen
und meiner stehen jetzt bereits seit 10 Tagen auf "in Prüfung" und immer
wenn ich Nachfrage heißt es: "Heute oder spätestens morgen wird er freigeschaltet!"
Das haben wir Beide jetzt schon ca. 10 mal gehört. Ich werde meinen Vertrag jetzt
stornieren, er ist da noch irgendwie schmerzbefreiter.
-
Hmmm... online aber in drei Stunden keine Antwort?
Edit.......sechs Stunden und keine Reaktion.......
P.S. Auch wieder keine Freischaltung ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
logitel: danke fürs Nachschauen! Wisst ihr, ob bei der Telekom eine nachträgliche Rufnummenmitnahme möglich ist?
-
logitel: Meine Bestellung von Montag: ID 193181 steht leider auch immer noch auf "in Prüfung", so lange hat eine Freischaltng noch nie gedauert. Kann bitte mal jemand von Logitel schauen was da los ist!
Danke und liebe Grüße aus Berlin
-
Zitat
Original geschrieben von thorty96
Guten Abend,
Ist das Flex Basic Paket ( Jamba ) automatisch inkl. ?
Muss man also dieses Paket im ersten Monat bei nicht gefallen extra kündigen oder kann man dieses von Anfang an?
Also ich konnte die Option beim Bestellen einfach abwählen.
-
Ahh O.K. also n freies Originalrom rauf und gut is?!
Edit: Und danke für den Link, deckt ja genau meine Frage ab. :top: