Hi,
ich hätte, wenn möglich, gerne ein Angebot mit "Motorola Moto X 2nd Generation 32GB Moto Maker"!
LG Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte, wenn möglich, gerne ein Angebot mit "Motorola Moto X 2nd Generation 32GB Moto Maker"!
LG Stephan
Hi,
LG Stephan
Gibt es ev. auch ein Angebot mit:
Motorola Moto X 2nd Generation 32GB Moto Maker
?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ swilking: Ja, der aktuelle Preis liegt bei einmalig 49€. Der alte Preis von 1€ ist nicht mehr gültig.
Die Vertragsunterlagen kannst du mir nach Bestellung gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.[/b]
:top:
Gruß
Ohh schade. Na dann nicht. :flop:
.
.
Hmm...wollte gerade über den Link den Vertrag abschließen.
Leider beträgt die Zuzahlung jetzt 49€?
Ist das Angebot zu Ende bzw. reicht das bei heutiger Beantragung zeitlich noch
oder ist es schon zu knapp?
LG
Geht der Vertrag (mit 3GB) auch für Menschen mit Behinderung?
Da gelten doch normalerweise die gleichen Konditionen wie für
junge Leute oder?
Danke und Grüße
Hallo. Wie sehen denn die Dezember Angebote aus?
Brauche dringend ein gutes Angebot für einen DSL/Telefon Wechsel von KD zu Magenta zuhause M
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Bestchoice oder Konto?
Hallo, bitte auch eine PN an mich.
Also sorry Handyflash, aber was wollt Ihr mir hier eigentlich erzählen???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet.
Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung.
Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage ca. 7 Werktage dauern kann.
Bei Aufträgen mit Rufnummernportierung kann sich die Bearbeitung zusätzlich verzögern."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KEIN Netzbetreiber brauch für die Freischaltung SIEBEN Werktage!
Wenn ich heute zu nem Vodafone-Shop gehe wird mein Neuvertrag vermutlich heute noch freigeschaltet, spätestens aber am Montag.
Wo liegt denn nun das Problem wirklich?
Bei mir leider das Gleiche...