Beiträge von argi_2000

Moin,
    hier die Antwort vom Serive, nachdem ich gekündigt hatte:

Wie im Schreiben vom 21.04.2008 mitgeteilt, haben wir das Kreditkartenkonto - wie
    gewünscht - geschlossen.

Mit Kündigung der Kreditkarte ist eine Teilnahme am Kreditkartenbanking nicht mehr
    möglich.

Bitte vernichten Sie Ihre Amazon.de Kreditkarte.

Die letzte Rechnungstellung erfolgt am 06. Werktag im Mai und die Belastung Ihres
    Girokontos findet zwischen dem 13. und 16. Kalendertag statt.

Die Zusendung der Abrechnung erfolgt per Post.

Für diese Info hat die LBB weniger als einen Tag gebraucht und es steht alles drin - lobenswert!

Bei mir ist das Amazon-Jahr zwar erst in 3 Monaten rum, aber ich hab gekündigt zum "nächstmöglichen-Termin", um auf das ADAC-Mobilkartendoppel zu wechseln.
    Warum? Ich hatte nie Probleme, aber die 39€ Jahresgebühr stehen in einem guten Verhältnis zum ADAC Fahrsicherheitstrainingsgutschein (Bike-Saison beginnt....)

Was mich wurmt, ist das ich nicht mehr ins Kreditkarten-Banking komme.
    Die Kündigung ging am 17.4. raus und kann erst gestern oder heute bearbeitet worden sein.

Ich erhalte die Meldung, das ich mich mit dieser Karte nicht mehr einloggen kann.

-KP ob meine Karte noch aktiv ist
    -KP wann der genaue Kündigungs- und Schlussrechnungstermin ist
    -01805-Rufnummer......für mich als o2-Kunde indiskutabel :-(

Ergo ne Mail mit o.g. Fragen geschrieben, mal schauen was kommt...

PS:
    Hatte übrigens als relativ armer Studi auch 2500 Verfügungsrahmen.
    Verdient haben sie aber nix an mir - bin Vollzahler, kein Revolver :-)

Das Problem mit der SIM-Karte (auch wenn alles 3V) und dem vermeintlichen SIM-Lock, oder gesperrtem Netzzugang tritt auch auf, wenn eine aktuelle SIM in ein altes Gerät getain wird (z.B. simyo oder congstar ins S35 :-( )

Umgekehrt kann ich mir das aber kaum vorstellen.
    Hast du dich mal erkundigt, welche SIM-Handy-Kombi der Kunde vorher genutzt hat?

Ich hatte mir bei Telco einen Genion Card S geholt.

Macht das Gleiche wie der victorvox-Verein mit dem Kartenpfand.

Ich habe eine Kündigung rausgeschickt, mit dem Satz "Die SIM-Karte ist diesem Schreiben aufgeklebt, meine Rückgabeverpflichtung habe ich damit erfüllt".

Die SIM hatte ich 4x quer auf das Schreiben getapt.

Erst bekam ich eine Kündigungsbestätigung.

Dann 10 Tage später "wir bestätigen den Empfang der SIM-Karte".

Dann Tage später die Schlussrechnung, auf der das Kartenpfand einmal positiv, einmal negativ auftauchte :-)

WICHTIG: Einschreiben mit Rückschein.

Da hast du Recht. ich wünsche mir persönlich einfach nur Qualität ;-)

Unabhängig von Sein oder Nichtsein: D1, Verzeihung T-Mobile konnte das gute Image vom C-Netz auf das (damals löchrige) D1-Netz übertragen und hat heute für Telefonie einfach ein gutes Ansehen.

Zudem bin ich als 95% indoor-User mit GSM1800 (nix EGSM) gegenüber GSM900 bezüglich der Dämpfung echt ins Knie gef#+§%.

Allerdings war D1 mir immer zu teuer gegenüber anfangs e+, später o2.
    Seitdem sie sich dank der Marke Congstar auch billig verkaufen sind sie ne option wert.

ALLGEMEIN möchte ich aber sagen: Alles Jammern auf hohem Niveau (außer o2 Barringopfer) - wir haben ein Land mit einer doch recht beneidenswerten Infrastruktur.