Beiträge von argi_2000

Ich denke ein Dell E6220 als Leasingrückläufer dürfte die Anforderungen perfekt erfüllen.

Standhafter Langzeitgeräte, Ersatzteile günstig, die Geräte gibts etwa ab 180€.

Ausstattungsbeispiel:

CPU
    i3-2310M 2,1GHz

RAM
    4GB DDR3 (GB) -> mit 2x 8 GB bis 16 GB möglich

Festplatte
    160 GB SATA -> gegen SSD tauschbar

Videokarte
    Intel® HD Graphics 3000

Bildschirm
    12,5" (31,75cm)-HD-LED-Display mit einer Auflösung von 1.366 x 768 Pixel

Netztwerk
    - 10/100/1000 Gigabit Ethernet
    - WLAN

Anschlüsse
    - 3x USB 2.0 (1 USB/eSATA-Kombianschluss)
    - Stereo-Kopfhörer/Mikrofon-Kombianschluss
    - Dockinganschluss
    - VGA
    - HDMI

Druckerempfehlung

Meine klare Empfehlung: Dell C1765n Multifunktions-Farblaser. Gibt es auch als Dell C1765nw mit WLAN

Der verwendet das Druckwerk wie der Dell 1250c. Toner gibt es als günstige Nachbauten in Amazonien und der Bucht. Reichweite Starterset 700 Seiten.

Reichweite neue Kartuschen SW 2000 Seiten, Color 1400.
    Sytem hat 4 separate Kartuschen die als Nachbau rund 10€ kosten.

Ein 5er Set aus 2x schwarz und je 1x rot/blau/gelb kostet mit Versand rund 33€ in Amazonien.

Ich habe mich selbst, meine Eltern und zwei Kollegen mit den Geräten ausgestattet und bisher alle zufrieden.

Fragen auch gerne als PN. :)

Moin,
    ich benötige einen Laufzeitvertrag mit eingehender Portierung "rechnerisch" max 25€ im Monat.
    Darin inklusive sollten mind 400 MB, allnet & sms-Flat, sowie eine MULTISIM sein.
    Es wird kein neues Handy benötigt...daher das "rechnerisch".

Einmalkosten für AG, Portierung und Multisim/Ultracard sind in Ordnung.

Ich bitte um Angebote. :)

Bitte keine Angebote im o2-Netz.....die 8 Jahre Erfahrung möchte ich dringend hinter mir lassen.

Beschreibung:
    Dovado UMR - USB Mobile Bradband Router
    Mobiles Internet über UMTS via Stick.

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3148/fgrmrema_jpg.htm

Lieferumfang:
    -Router mit Netzteil und kurzer Standardantenne
    -Huawei E1750 HSUPA 7,2 / 5,76 Surfstick (ehemals o2, frei für alles, aktuellste Firmware)
    -lange WLAN-Antenne um den Router optimal positioneren zu können
    -2,5m USB-Verlängerung um den Stick optimal positionieren und Ausrichten zu können

Diese Kombination hat mich 2 Jahre stabil durch ein UMTS-Randgebiet gebracht. Primär sollte der UMTS-Stick ausgerichtet werden, im LAN sind reichlich Reserven vorhanden. Einer der beiden USB-Ports ist defekt, doch für den Stick braucht es ohnehin nur einen.
    Ich habe den Router selbst auf TT gekauft und hier geht er nun wieder hin. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber: keine Gewährleistung.

FP: bei Abholung in Braunschweig 25€, Versand via Hermes 29€, DHL 31€