-
Hey, hab gesucht aber nur die update probleme bei der 2. Gefunden. Hab die lösung dafür ebenfalls probiert,hat aber nichts geholfen. Aber gut, dann such ich mal weiter..
edit : also sorry, aber wenn ich nach 31.0.16 suche, finde ich nur meinen thread und einen zufriedenen user im großen n82 thread ..
-
Nach einer stunde ohne fortschritt hab ich jetzt den updater über den task manager beendet, der hat sich dann aber einfach neu gestartet (auf englisch :confused: )
da kam der fehler natürlich wieder und ich habs jetzt getrennt. Kommt mir bisschen langsamer vor, sonst alles normal ..
was tun? so eine scheisse ..
achja, hab grad kurz firmware ausgelesen und hab grade die v20.0.62 .. damals gabs ja auch schon probleme beim draufmachen ..
soll ich einfach die alte lassen? sind da jetzt keine reste von der 31. drauf?
-
Hey,
will von 2. irgendwas endlich auf die 31.0.16 updaten, allerdings bricht alle 2 minuten die verbindung ab und ich soll akku entnehmen, kabel ziehen usw ..
nach dem 4. mal arbeitet das update zwar weiter, aber jetzt seit 10 minuten ohne sichtlichen fortschritt..
was tun?
vielen dank im voraus!
-
unterschiede n79/n82 .. ? hab grad mal verglichen und kann irgendwie nichts feststellen .. ?
-
Ne, hab keine Ahnung was ich da brauch, hab das nur mit Downloadlink bei chip.de entdeckt und mich eigentlich noch nie mit solchen Programmen beschäftigt. werd aber mal suchen. Brauch ich sonst was?
-
Hab grade versucht, Lightsabre auf dem N82 zu installieren, allerdings passiert garnichts, wenn ich das Programm starten will - was muss ich tun?
-
Kurze Frage : wenn ich hard resette, ist auch die aktualisierte firmware runter, oder?
-
einstellungen/allgemein/personalisieren/display!
-
Ja BestProfiles soweit ich weiß, kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, hab das nur hier gelesen.
-
Zuletzt ausgehabt hatte ich es gestern mittag, gestern abend ist mir der Fehler zum 1. Mal aufgefallen.
hallowach : Danke für den Tipp, hab aber eigentlich bisher mit Headsets nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt passt aber ja alles.
Vielen Dank!