-
Ganz Bayern steht hinter Kahn!
Leh- und Klinsmann können sich auf München freuen.
So stellt man sich ein Eröffnungsspiel vor!
Bin gespannt was der DFB diesmal verteilen will um die Fans zu beschwichtigen...genau so sollte eine WM ablaufen...
Wo sind wir hin gekommen, dass man sich die Unterstützung der Fans erkaufen muss?
Klinsmann ähnelt langsam seinem "Wahlpräsidenten"!
-
Klinsmann mit seinem aufgesetzten Grinsen und seiner intreganten, scheinheiligen und besserwisserischen Art ist charakterlich das schlimmst was Deutschland je passiert is. Selbst mit Berti Vogts wäre die Stimmung im Land noch besser!
-
und dann ganz zufällig nach einem schlechten Bundesliga Spiel Kahns damit rausrücken...anders als feige kann man das nicht nennen
-
Klinsmann wird nach der WM für alles was er sich leistet gerade stehen müssen...sein Ruf ist auf jedenfall jetzt schon ruiniert..und bei den WM Aussichten kommt noch einiges auf ihn zu...
es sich gleichzeitig mit den dortmunder und münchner Fans zu verscherzen ist denkbar ungeschickt.
Viel Glück für den Hühnerhaufen beim Eröffnungsspiel in der Allianz Arena in King Kahns Reich!
-
Meinst du oder hast dus ausprobiert?
Dass das allgemein bei einigen Geräten so ist kann man ja schon dem Thread Titel entnehmen... :top:
-
W800i
Keine Erfahrungen mit W800i oder K750i?
Würde mir sehr helfen.
grüße
-
-
noch nicht fündig geworden
-
Hi Zusammen,
wenn jemand von euch sein D730 zu einem fairen Preis abgeben will, dann bitte bei mir melden.
Danke und Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich suche dringend ein Nokia N70 und würde mich über ein günstiges Angebot sehr freuen.
Nachdem O2 es aus dem Potfolio genommen hat (ich hatte 3Mon meine Vertragsverlängerung dafür aufgeschoben :flop: ) muss ich es mir nun privat besorgen.
Wenn jemand von euch eines abzugeben hat meldet euch bei mir.
Preislich sollte es, als faire Grenze, aber auf keinenfall über 300euro liegen.
grüße und bis bald, Kilean