Biete hier eine nagelneue und unbenutzte 512MB Karte von Extrememory an.
Habe aus Versehen eine zuviel gekauft und muß nun eine wieder abgeben.
Habe 59euro dafür bezahlt und gebe sie für FP 45euro incl dem Versand ab.
Noch billiger kann ich sie nicht hergeben.
Einfach ne PM schicken.grüße
Beiträge von kilean
-
-
Suche ein Xelibri 1, am besten in Champagner.
bitte PN an mich wenn ihr noch eines habt -
Alles schön und gut, aber was hat es mit den SD/MMC Karten auf sich?
Das SD Karten nicht funktionieren ist klar, aber was bedeutet die Bezeichnung SD/MMC Karte? Bitte einfach bei Ebay MMC 512MB eingeben, dann seht ihr was ich meine... -
SD/MMC Karten?
Kann mir niemand dazu etwas sagen?
Würde mir sehr helfen.
danke -
MMC / SD Card?
Hi!
Ich möchte mir bei Ebay für mein 6230 die extrememory 512MB holen.
Die von Memory-Shop24.
Allerdings bieten sie die Karten als MMC / SD Karten an, die für alle MMC oder SD Card kompatiblen Geräte funktionieren sollen.Auf dem Bild der Karte steht auch SD und MMC.Am besten selber mal kurz bei Ebay schauen.
Sind diese Karten nützbar oder funktionieren sie überhaupt nicht?
Dieses SD/MMC verwirrt mich.
Oder ist wohl eher zu der Kingmax 512MB MMC für 40euro Sofortkauf zu raten?
danke schon mal -
Hi,
ich habe ein Samsung S500 abzugeben.
Ist ohne Branding von fonmarkt.de für damals um die 270euro soweit ich mich erinnere.Von Sept.03.Mit Rechnung natürlich.
Alles komplett dabei und in der Ovp.
2.Akku noch unbenutzt.
In super Zustand mit minimalen Fahrern vom hinlegen.
Dachte an 125euro oder evtl Tausch.Am besten in München.Und ein T610 hätte ich auch noch.
Unbenutztes Austauschgerät von T-Mobile noch mit Folie drauf.Akkudeckel mit ganz leichten Kratzern.Akku Top.Rechnung dabei von Nov.2003.
Mit komplettem Standartzubehör und in Ovp.
Preis ist 129euro. -
-
Suche im Auftrag meines Onkels dringend ein 6210, dass optisch Top in Schuß,und mit der neusten Software versehen ist, da er dieses dringend für den Festeinbau in seinem neuen Auto benötigt.
Warte auf eure Angebote und hoffe es klappt schnell, da ich leider bereits ein Gerät mit alter Software erstanden habe und ich keine neue Software aufspielen lassen kann,da der Imei-Aufkleber entfernt wurde (was der Verkäufer bei ebay nicht angegeben hat:mad: )
Die Zeit drängt...
-
Hat jemand ein Cover für das Z600 günstig abzugeben?
Bin an allem interessiert außer den standart carbon und vodafone-rot!
hoffe auf Angebote -
Habe ein Z600 in Bestzustand,in der Ovp mit sämtlichem Standartzubehör und Rechnung und Garantie von mitte Dezember abzugeben.
Das Carbon und das Vodafone Style Up Cover sind dabei!
Dachte an 260euro für das Gerät oder Tausch gegen E700 oder SL55 mit Zuzahlung oder evtl auch ein anderes Angebot!Und wenn evtl jemand ein Cover dafür abzugeben hat kann er sich auch gerne melden!