ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Kostenlose Hotline angerufen,
Congstar hat ne kostenlose Hotline? Wie ist denn die NR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Kostenlose Hotline angerufen,
Congstar hat ne kostenlose Hotline? Wie ist denn die NR?
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Kann man nun Simyo im D- Netz nutzen oder geht das automatisch oder nur für zugewiesene Rufnummern. Bei mir ist e-Netz indoor grottenschlecht, kann ich da durch manuelle Netzwahl was optimieren oder ist das D-Netz Simyo regional begrenzt ?
M.
Man kann auf der Eplus-Seite die Netzabdeckung anschauen. Die D-Netz-Türme sind extra gekennzeichnet.
Da muss man aber für 10€ STG 10€ bezahlen, bei redmania kriegt man 10€ STG geschenkt.
Mein Karte läuft am 30. 6. 09 ab. Sind Vodafonekarten nicht unbegrenzt gültig? Macht Debitel da ne Extrawurst? Muss ich dann nächstes Jahr etwa noch was aufladen?
Hallo! Bitte schlagt mich falls meine Frage schonmal beantwortet wurde. Ich habe diesen 23-seitigen Thread nur stichprobenhaft quergelesen.
Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.