Pannon Karte
Ich hätte Pannon Prepaid Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pannon Karte
Ich hätte Pannon Prepaid Karten.
Hallo
Seit 3 Monaten besitze ich ein Nokia N73 ME. Am Anfang war es mit Vodafone gebrandet. Nach einen Software Update trennte sich plötzlich die Verbindung zwischen Handy und PC. Vermutlich haben Windows Vista und Nokia PCS 6.85 nicht mit einander harmonisiert. Danach war das Telefon tot. Ich habe es dann zu Nokia nach Budapest geschickt und die haben mir dann eine neue Software drauf gespielt. Jetzt ist es ohne Vodafone Branding. Soweit so gut.
Problem Kamera: Wenn ich mit den Handy fotografieren will ist das erste Bild grundsätzlich kaputt. Bild ist schwarz mit roten und grünen Punkten. Wenn ich ein Bild bearbeite und danach fotografieren will werden die Bilder nicht mehr gespeichert. Weder auf Handy noch auf Speicherkarte. Ich muss dann immer das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen damit die Kamera richtig funktioniert.
Problem SMS: Ich schreibe viele SMS in ungarischer Sprache. Immer wenn ich die ungarischen Sonderbuchstaben (á é í ó ú usw.) verwende verschwinden plötzlich 100 Zeichen von der SMS. Also da habe ich dann z. B. anstatt 150 Zeichen nur noch 50 Zeichen zur Verfügung. So wird dann aus einer normalen SMS mit 160 Zeichen schnell eine SMS mit 500 Zeichen.
Hoffe mir kann geholfen werden.