Beiträge von WatermelonSugar

M-load.....

Kleines Update von mir...
    ...ich hatte die m-load Option ja "erfolgreich" aus beiden Verträgen streichen lassen (was mir von Freenet schriftlich bestätigt wurde)... naja, abgebucht haben Sie die 2 € trotzdem... :confused: hab denen natürlich ne mail geschrieben, mal sehen was die dazu zu sagen haben!
    Gruss,
    Watermelon

Bemo...
    Wie ärgerlich das Dein LCD einen Kratzer hat!

...aber das falsche Modell ist es denke ich nicht. Was auf dem Zettel "Kundeninformation zum LCD" steht ist Mist... auch auf meinem steht 32LC51, aber ich denke der Zettel wird jeder Bestellung beigelegt und dient lediglich dazu den Kunden zu informieren das der LCD nachgeliefert wird! ...egal ob es nun ein 42er 51er oder sonst ein LG Modell ist. Ist wohl "einfacher" so als einen speziellen Zettel für jedes Bundle mit LCD zu erstellen... auf dem Zettel ist ja auch nur die Rede von der Lieferung der Handys und der Verträge, müsste ansonsten ja auch die PS3 mit draustehen!

Überprüfe doch einfach Deine Rechnung, da steht (bei mir) zwar keine Modell Nr. mit drauf, der Preis aber schon... daran müsstest Du ja dann sehen können das Du den richtigen LCD bekommen hast. Preis auf der Rechnung: 457,98€, dass entspricht dem Preis des LG 32LC42.

Ich hab mein Bundle ja über Ebay gekauft, da stand nie ne genaue Modell Nr., nur: LG LCD TV 32 Zoll... anhand des Preises hab ich halt angenommen es sei der 32LC42. Was stand bei Dir denn in der Beschreibung bezüglich welches Modell es ist?

Wenn ich so drüber nachdenke ists natürlich echt doof das nirgends ne genaue Modell Angabe war, dann wär klar ob Du den richtigen bekommen hast oder nicht! Für mich ists dennoch egal, wusste nur das ich nen 32" LG LCD in der entsprechenden Preisklasse bekomme, und so wars.

Tut mir für Dich aber echt leid das Du einen mit Kratzer hast und den nun reklamieren musst... echt ärgerlich! Sag bescheid was Getmobile auf Deine Mail antwortet, auch bezüglich des Modells!

Gruss,
    WatermelonSugar!

...ich habs zwischendrin gemacht. Karten waren schon aktiviert und der LCD war schon auf dem Lieferweg. Freenet hat nichts mit der Lieferung zu tun.
    Der LCD kam vorgestern an und gestern dann die Bestätigung von Freenet.

m-loathe...

Bezüglich der m-Load Option bin ich wie folgt vorgegangen:

1. Auf Vertrag unter Zusatzleistungen "load Option nicht gewünscht" angekreuzt.

2. Mail an den Provider (in meinem Fall; Freenetmobile). Da habe ich geschrieben das ich die Load Option nicht wünsche und dies auch so auf dem Vertrag angekreuzt ist und sie mögen mir dies bitte bestätigen. Daraufhin kam eine automatische Antwort (wie ich die hasse!) in der stand das die Load Option mitgebucht sei da sie Bestandteil des Vertrags sei...

3. Freundliche aber bestimmte Mail an den Provider das die doch bitte meinen Vertrag ansehen sollen, da ist eindeutig angekreuzt das keine Load Option gewünscht ist. Zwei Tage darauf kam dann per Post die Bestätigung das die Load Option aus beiden Verträgen gestrichen wurde.

... so hat es jedenfalls bei mir geklappt. Euch allen viel Glück dabei die Load OPTION :mad: entfernen zu lassen, sagt bescheid wie es läuft!

Gruss,
    WatermelonSugar!

EDIT Bemo
    Model Nr.: 32LC42

Fazit Getmobile

Hi Leute!

...gestern war endlich der grosse Tag, der LCD wurde nachgeliefert!

Hier nun also mein Fazit zur Bestellung bei Getmobile:

Ich hab am 31.03. bei EBAY das Bundle: LG 32" LCD + PS3 40GB + 2 Handy Verträge + 2 Motorola F3 bestellt. Die anschliessende Abwicklung verlief super einfach und unkompliziert online, kein lästiges Faxen / kopieren usw. Die Bonitätsprüfung war direkt am nächsten Tag durch.

Eine gute Woche später kamen schon die PS3 mit den Handys und den Verträgen an. Alle Artikel waren originalverpackt, neu und unbenutzt. Enttäuscht hat mich jedoch das statt des Fernsehers nur ein Blatt mit dabei war, dass der LCD nachversandt wird. Zwei Tage später kam aber schon von Getmobile eine Mail, Dass der LCD versandt wurde. Mit hochspannung verfolgt eich online den Lieferweg des LCD... bis er wie gesagt gestern Nachmittag geliefert wurde. Auch der Fernseher war originalverpackt, neu usw.

Wenn ich also von dem Tag an rechne als die Boni positiv durch war, dann hat die gesamte Lieferung nur 16 Tage gedauert, damit bin ich absolut zufrieden!

Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.

Bleibt mir also nur noch zu sagen das ich SEHR zufrieden bin mit Getmobile, es ist alles gelaufen wie es versprochen wurde. Schön wäre es allerdings wenn Getmobile von vornherein bescheid geben würde das Die LCDs nachgeliefert werden, der Bestellstatus erweckte den Eindruck das alles auf Lager sei und zusammen eintreffen würde... und die m-Load Sache ist etwas "undurchsichtig", zum Glück habe ich aber bei der Vertragsunterzeichnung alles gut durchgelesen und so das Kästchen entdeckt und angekreuzt.

Ich würde auf jeden Fall sofort wieder bei Getmobile bestellen und es jedem empfehlen der es sich überlegt... ich wette sogar das einige meiner Freunde demnächst Getmobile Kunden werden, aufgrund meiner positiven Erfahrung!

Alles in allem: GEILE SACHE!

Allen anderen noch viel Spass mit Euren Getmobile Bestellungen!
    Gruß,
    WatermelonSugar!

Bemo
    Ätsch :D
    ...aber mal im Ernst, viel Spass Morgen mit dem LCD... ich war echt überrascht wie geil das Teil ist! LCD und PS3 sehen zusammen regelrecht sexy aus :o , und erstrecht wenns angeschaltet ist!

almg-1

Glückwunsch zum LCD, freut mich das im Endeffekt alles gut gelaufen ist!

Bin ganz Deiner Meinung zum Thema "vorschnelles Handeln"... Ich habe auch absolut kein Problem damit ein wenig auf die Nachlieferung zu warten. Unschön finde ich nur das seitens Getmobile nur sehr spät darauf hingewiesen wird das die LCDs nachgeliefert werden... wäre doch kein Beinbruch von vornherein mitzuteilen das LCDs (oder was-auch-immer) nachversandt/erst geordert werden müssen. Ich hatte nämlich hiervon keine Ahnung und war dementsprechend enttäuscht als meine erste Lieferung ankam!

Aber das trübt meinen ansonsten sehr postiven Eindruck von Getmobile nur gaaanz geringfügig! ...bin mir sicher mein LCD trudelt die Tage hier ein.

Wenns soweit ist werde ich hier mein perönliches Fazit zum besten geben!

Gruss,
    Watermelonsugar!

Na sowas...
    Grad check ich meine Mails und siehe da, Post von Getmobile! Der LCD wurde nun versandt und ist auf dem Weg zu mir! YAY!

Bin nun echt gespannt wann der ankommt!

Ich halte Euch auf dem laufenden.

LCD-tastische Grüsse,
    WatermelonSugar!

Hallo liebe Leute!

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit Getmobile...

Ich habe am 31.03. das Bundle: LG LCD TV + PS3 + 2xVertrag + 2xMotorola F3 bei Ebay bestellt. Gleich am nächsten Morgen war die Boni positiv durch, danach erstmal ne Woche etwa hat sich nichts am Status geändert.
    Dann am 09.04. die erfreulich Bestellstatus Änderung: "Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr." Da war die Freude gross, noch grösser als dann folgenden Abend der Zusteller anrief und mit mir für den nächsten Vormittag einen Termin ausmachte!
    Als das Paket kam war ich doch sehr enttäuscht das der LCD erst bis zu 14 Tage später geliefert werden soll. Der Rest der Lieferung war aber Einwandfrei!
    Mir ist glücklicherweise beim unterschreiben des Vertrages das "load Option nicht gewünscht Kästchen" aufgefallen, welches ich angekreuzt habe.
    Was mich nun extrem ärgert ist die diese ganze LCD-Nachlieferungs Geschichte. Beim Bestellstatus stand doch eindeutig das ALLE Atrikel der Bestellung auf Lager seien. Ich habe dann Nachmittags an Getmobile Geschrieben um zu erfahren warum der LCD erst in 2 wochen kommt, wenn doch alles auf Lager war. Die Antwort kam prompt, leider handelte es sich dabei um eine vorgefertigte Antwort und auf keine meiner Fragen wurde eingegangen.Ich habe dann nochmals geschrieben und wollte wissen ob der LCD damals überhaupt auf Lager war und warum es dann jetzt noch bis zu 14 Tage dauert bis er eintrifft... daraufhin leider die sehr ungenügende Antwort" Der LCD TV kann aus logistischen Gründen nur nachversendet werden und wird
    innerhalb von 14 Tagen geliefert. " Hmmm
    Ich fühl mich ein wenig verarscht, entweder ist der LCD auf Lager und wird dann, egal ob in einer seperaten Lieferung, versandt oder er ist halt nicht vorrätig und man teilt dies freundlich mit. Kann mir irgendwer erklären wieso das so ist? ...denn es kann doch nicht 2 Wochen dauern einen vorhandenen LCD Fernseher zu verschicken!
    Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Getmobile und würde es niemanden abraten.
    Es wäre toll wenn der freundliche Getmobile Mitarbeiter der hier angemeldet ist mal dazu was sagen könnte!
    Noch eine Frage zu mload, ich habe das auf dem Vertrag ja weggekreuzt, besteht irgendwie die Gefahr das der gesamte Vertrag hierdurch ungültig wird und ich die Ware zurücksenden muss? Aus der Ebay beschreibung geht nicht hervor das es Pflicht ist, überall ist die Rede von Optional... ich wollte die Option "ohne". Das mit dem mload kommt mir so vor als ob es einem untergejubelt wird. Also wenn ich das mit Freenetmobile kläre das das nicht mitgebucht wird, ist das von Seiten Getmobile ok?

So das wärs erstmal dazu, sobald sich was tut werde ich hier Meldung machen :) Falls sich jemand diesen langen und langweiligen Text reingezogen hat und was dazu sagen kann würde ich mich sehr freuen!
    Gruß,
    WatermelonSugar