Beiträge von Bemo

eben kam das paket mit den 2 handies und der ps3.

hab mir den vertrag noch mal angeschaut und auch "mload option nicht gewünscht" angekreuzt.

bin mal gespannt, ob sich hier jmd meldet, bei dem das dann auch funktioniert hat die option abstellen zu lassen.

bei den handies (motorola F3) dachte ich zuerst, das seien dummies :eek:

das display sieht echt so aus. hab dann aber mal einen akku rein und angeschaltet, es funktioniert :D

frage: muss ich eigentlich irgendwas machen, bevor der TV kommt? die karten aktivieren? od kann ich mich einfach beruhigt zurücklehnen und auf den TV warten?

das hab ich auch schon im thread gelesen.

nur ist die frage, ob das eine aussicht auf erfolg hat, sich mit dem netzbetreiber auseinander zu setzen.

hat es denn schon jmd hier gepackt`?

btw: man hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass mein pack (ohne TV) heute bis 12h kommt

das mit der mload option würde ich auch mal gerne wissen.

evtl könnte der user getmobile mal ein statement dazu abgeben, ob es was bringt, wenn man auf dem vertra das kreuz macht und sich danach an den provider wendet?! hat man eine chance?

@ watermelon: dann waren es jetzt ja ziemlich genau 14 tage wie vorhergesagt, richtig?

wenn der TV unterwegs ist und zb am montag kommt, waren es exakt 14 tage.

bin mal gespannt wann meine ware (das erste paket) kommt.

EDIT: hab das oben wohl falsch gelesen.

du hast am 31.3. das paket bei ebay gekauft und am 09.04. hattest du die mail und am tag danach ( 10.04.) kam der anruf, dass am 11.04. das erste paket geliefert wird. dh das kam heute?!

wenn der TV dann heute schon raus ist, wäre ja super.

bin gespannt :)

habe mir auch die tage bei ebay den getmobile bundle mit dem LG LCD, PS3, 2 F3 und 2x dem eplus tarif bestellt.

laut email sollte sich gestern jmd vom lieferdienst telefonisch mit mir in verbindung setzen. bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. naja...abwarten.

und bei mir auf der rechnung steht auch "...kundeninformation LG..".

bin mal gespannt wann dann der TV eintrudelt !?

gibts hierzu neue erfahrungen?
    thx

EDIT: bis jetzt (schon 48h rum) hat sich immer noch keiner gemeldet :(