aber laut meinen berechnungen ist der blue tarif mit iphone insg. teurer als der blue tarif einzeln und das iphone einzeln.
kann das jmd. bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber laut meinen berechnungen ist der blue tarif mit iphone insg. teurer als der blue tarif einzeln und das iphone einzeln.
kann das jmd. bestätigen?
hi,
thx. so eine antwort hatte ich "erhofft".
wollte nicht erst danach das böse erwachen erleben
hab zwar gelesen, dass das 4.1 auf dem 3G deutlich schneller sein soll als das 4.0 mit dem es ja wohl große probleme gab.
da meins aber 1a läuft, denke ich auch, dass ich 3.12 lasse. da ich hoffentlich in den nächsten tagen/wochen mein neues 4er bekomme
hi,
ich habe ein 3G, das von werk offen für alle netze ist (italien) und betreibe es mit einer O2 karte ohne probleme.
OS ist bei mir 3.12 drauf.
bin am überlegen ob ich es auf 4.1 updaten soll.
was meint ihr?
lieber 3.12 lassen od ist das 4.1 objektiv "besser" ?
bin für alle tipps dankbar
@ jan: danke, das bestätigt auch die anderen meinungen über das teil
daher werde ich mir das incipio für das 4er nicht holen.
hat jmd. evtl erfahrungen mit den 2 von mir oben geposteten cases?
1. das belkon grip vue
2. speck see thru
danke
hi,
ich bin auf der suche nach einem case (keine tasche) für das iphone4.
für mein 3G habe ich das incipio feather case und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
es gibt auch eins für das 4er, soll aber laut amazon bewertungen von der qualität nicht an das für das 3G/S rankommen. ist das der fall?
ich hätte auch für das 4er gerne ein case, das evtl leicht schwarz/durchsichtig ist.
hab dieses hier gefunden.
kennt das jmd? ist das zu empfehlen?
thx
hier: belkin grip vue black
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
EDIT:
od das hier? speck see thru
@ FraDi: thx für die antwort.
also müsste ich den o2 on b. als neuvertrag abschließen mit neuer nummer.
und meinen jetzigen vertrag am besten ab sofort auf o2o ändern und dann laufen lassen (ohne GG) bzw kündigen?
wäre das die einzige "saubere" lösung?!
hallo @ all.
ich habe momentan einen genion L aktion mit handy vertrag. ich kann laut o2-online.de im april 2011 verlängern.
ist es möglich, von meinem privaten vertrag auf einen o2 on business für 29.- eur netto geschäftsvertrag (firma ist natürlich vorhanden :p ) zu wechseln?
wenn ja, auch vor dem stichtag april 2011?
man kann ja zb auch für 50eur gebühr auf o2o wechseln.
evtl. ist ein wechsel zu o2 on auch möglich?!
bitte um ratschläge. danke
ich glaube ich weiss jetzt was die punkte bedeuten.
es heisst wohl, dass das programm bzw dieser menüpunkt noch geöffnet ist bzw noch geöffnet war?!?
kann das sein?
EDIT: genau...thx...hat sich mein verdacht wohl bestätigt
danke
evtl kann mir noch jmd die 2te fragen oben beantworten
hi,
hab mir heute das 5800 geholt.
wie kann man denn bei dem gerät die rufnummerübermittlung deaktivieren?
habs bisher nicht gefunden
und was bedeuten diese kleinen weissen punkte im hauptmenü oben rechts an den einzelnen menüpunkten?