hi @ all.
es geht mir zwar nicht wirklich um eine VVL, aber ich wollte für mein anliegen keinen neuen thread eröffnen, daher mach ich das hier
ich hab momentan einen privaten o2 genion L vertrag mit internet pack M und sms flat (gekündigt) und zahle im monat idR ca 35.- EUR komplett.
ich will mir jetzt die tage (evtl. schon heute) online einen blue business 120 flex für 18.- EUR ohne vertragslaufzeit auf unser büro holen.
daher macht es natürlich sinn, meinen privaten vertrag zu kündigen bzw auf o2o umzustellen, um keine doppelten kosten zu haben.
jetzt auf o2o umstellen kostet so viel ich weiss einmalig 50eur, richtig?! macht das sinn? ich sage mal ja, denn besser als div. GG zu zahlen.
da mein genion L ein "mit handy" vertrag ist, kann sein, dass ich bis zum offiziellen vertragsende mtl. 5.- zahlen muss. auch richtig?
was würdet ihr mir empfehlen?
sobald die neue blue flex SIM da ist und der vertrag aktiviert ist, den genion auf o2o umstellen und fertig?
noch ein "problem", das mir eben gerade erst gekommen ist.
ich habe momentan noch ein 3G, also eine normale SIM. will mir aber die tage ein iphone 4 über my handy holen, dafür bräuchte ich dann die micro SIM. muss/kann man bei der online-bestellung der blue flex SIM angeben, welche SIM man braucht? kann ich, wenn das iphone 4 erst nach der neuen SIM kommt, die SIM dann im 3G nutzen? gibts zur mikro SIM evtl. einen adapter, damit diese auch in ein 3G passt?
sorry für die vielen fragen
aber ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen