Beiträge von Bemo

Hi @ all

Habe momentan einen O2 Blue 100 Flex über das Geschäft laufen.

Will nun gerne ins D Netz und hier eine Full flat

Bin vor ein paar Tagen auf die congstar flat gestoßen und wollte diese schon bestellen.

Leider darf man hier nur als natürliche Person einen vertrag machen, als Kapitalgesellschaft kann ich hier leider keine SIM bestellen daher ist congstar für mich leider raus

Nun bin ich auf die Freenet Freeflat gestoßen, die nahezu identisch ist.

Wichtig ist mir D Netz und ohne Bindung also mtl kündbar.

Habe heute eine Anfrage an Freenet gestellt ob und wo man eine Wunschnummer aussuchen kann. Das ist hier leider nicht möglich.

Die haben mir in der Antwort Mail einige Anhänge mitgeschickt allerdings alle von klarmobil und im O2 Netz.

Daher nun meine frage:

Hat hier jmd von euch einen Freenet flat Vertrag den er geschäftlich nutzt? Was gibt's hier zu beachten ?

Wil auf keinen fall zu klarmobil ins O2 Netz

Danke. Gruß

Hi @ all

Habe momentan einen O2 Blue 100 Flex über das Geschäft laufen.

Will nun gerne ins D Netz und hier eine Full flat

Bin vor ein paar Tagen auf die congstar flat gestoßen und wollte diese schon bestellen.

Leider darf man hier nur als natürliche Person einen vertrag machen, als Kapitalgesellschaft kann ich hier leider keine SIM bestellen daher ist congstar für mich leider raus

Nun bin ich auf die Freenet Freeflat gestoßen, die nahezu identisch ist.

Wichtig ist mir D Netz und ohne Bindung also mtl kündbar.

Habe heute eine Anfrage an Freenet gestellt ob und wo man eine Wunschnummer aussuchen kann. Das ist hier leider nicht möglich.

Die haben mir in der Antwort Mail einige Anhänge mitgeschickt allerdings alle von klarmobil und im O2 Netz.

Daher nun meine frage:

Hat hier jmd von euch einen Freenet flat Vertrag den er geschäftlich nutzt? Was gibt's hier zu beachten ?

Wil auf keinen fall zu klarmobil ins O2 Netz

Danke. Gruß

woher wusste ich nur, dass es sicher nicht auf anhieb klappen wird :(

ip4 zeigt mit eingelegter sim karte "kein netz". und beim synchronisieren von itunes mit dem neuen iphone bleibt er bei der app "babbel" hängen.

alle kontakte wurden übertragen, aber komischerweise werden die apps zwar in itunes alle angezeigt, aber auf dem iphone sind nur wenige drauf.

dazu noch "kein netz" :(

was mache ich falsch?

EDIT: also die apps, kontakte, sms etc sind jetzt (bis auf 7 stück, bei denen felhlermeldungen kamen, warum auch immer) .

allerdings habe ich "kein netz".

als ich das neue iphone zum ersten mal heute mit meiner o2 karte angeschaltet habe, wurde aber die PIN abgefragt und ich hatte netz (4 von 5 striche und o2 logo).

ab dem anschließen an den pc kam die meldung "kein netz".

auch jetzt nach mehrmaligen an- und ausschalten immer noch.

jmd ne idee?

EDIT2:
    hab aus spass mal den flugzeugmodus an und wieder aus geschaltet. dann kam die meldung "gesperrte sim karte". pin eingegeben, jetzt geht alles :top:

ok, bin ja gerade dabei :D

nur hätte ja zb sein können, dass ich vorher od währenddessen etwas machen muss :)

es ist gerade bei syncronisieren schritt 1 von 4 - backup erstellen.

ich bekam eine what´s app nachricht während die apps hochgeladen wurden. ich hoffe das hat nichts ausgemacht?!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das alte Geraet mit iTunes synchronisieren, das neue anstoepseln und das Backup des alten Geraets auswaehlen, fertig.

Steht aber schon gefuehlte 20 Mal in diesem Thread - peinlich ist da hoechstens die fehlende Eigeninitiative ;)

350 seiten durchlesen ist dann evtl. doch ein wenig mühsam :)

habe aber selbstverständlich die suche genutzt und hier gepostet statt einen unnötigen neuen zu erönnen :D

also...mein 4er ist heute gekommnen.

momentan sycronisiert gerade mein altes 3G mit itunes.

noch eine frage zu den konktakten. werden die automatisch auf itunes übertragen od muss ich hier wo noch ein zusätzliches häkchen setzen?

ich nutze kein outlook, falls das was zu sagen hat.

danke

hi,

ich habe mir gestern ein iphone4 bestellt, das laut angaben in den nächsten tagen gelifert werden soll.

ich habe momentan ein 3G (offen ab werk) und möchte gerne sämtliche daten (apps, bilder, kontakte etc.) auf das 4er überspielen.

jetzt die peinliche newbiefrage

geht das so einfach? wenn ja, wie genau muss ich hier vorgehen, damit nichts gelöscht wird?

wenn das alles so funktioniert hat, würde ich gerne das 3G komplett platt machen und über ebay verkaufen.

hi,

ich habe mir gestern ein iphone4 bestellt, das laut angaben in den nächsten tagen gelifert werden soll.

ich habe momentan ein 3G (offen ab werk) und möchte gerne sämtliche daten (apps, bilder, kontakte etc.) auf das 4er überspielen.

jetzt die peinliche newbiefrage :D

geht das so einfach? wenn ja, wie genau muss ich hier vorgehen, damit nichts gelöscht wird?

wenn das alles so funktioniert hat, würde ich gerne das 3G komplett platt machen und über ebay verkaufen.

ich habe einen neuen blue flex 100 business und in meiner iphone o2 app auch gerade eher zufällig 50 web sms "gefunden"

sind die sms in alle netze kostenlos möglich od nur zu o2?

für welchen zeitraum hat man die 50 sms? monatlich neu oder nur einmalig?

sry für die etwas blöde frage, aber habe auf der o2 seite keine eindeutige auskunft erhalten.

ich habe heute meinen genion l aktion per hotline auf o2o umgestellt, da ich seit FR einen neuen blue 100flex als geschäftstarif habe und somit doppelte kosten sparen möchte.

ich ging davon aus, dass der wechsel, da vor offizieller verlängerungszeit (erst ab april 2011möglich), einmalig 50.- EUR kosten würde.

der berater am tel. hat gemeint er fragt einen kollegen (war dann eine nette dame) ob evtl ein wechsel schon vorher möglich wäre, sodass ich die 50.- eur sparen würde. dachte zwar, dass das wohl nicht geht bzw dass es noch einen haken gibt, aber nein. obwohl mein vertrag noch bis sept. 2011 geht, daher erst im april, also 5mon vorher wie üblich, zu verlängern bzw kostenlos umzustellen wäre, muss ich für die sofortige umstellung keine 50.- eur zahlen.

lediglich mtl. 5.- eur handyzuschlag muss ich bis sept. zahlen. aber das ist ja auch klar.

:top:
    super service von o2