hi
was meint ihr zu diesem tarif hier?
deutschland sim Flat im D2 Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
was meint ihr zu diesem tarif hier?
deutschland sim Flat im D2 Netz
hi,
will noch mal kurz auf das thema mit dem nummer portieren zurück kommen.
ich möchte mir vorher gerne bei ebay eine gute nummer bzw. wenigstens eine mit einer "oldschool" vorwahl besorgen.
ein ebay anbieter hat viele auf lager, zb diese hier
http://www.ebay.de/itm/3706724…_trksid=p3984.m1423.l2649
wird diese karte vom verkäufer schon auf mich registriert, oder bekomme ich die karte geschickt und ich muss/kann sie auf mich bzw. auf meine firma aktivieren?!
weil mein ebay account läuft auf mich privat, der vertrag, zu dem ich diese nummer dann portieren möchte, soll dann aber über die firma laufen. ist das ein problem?
kann ich die karte dann sofort wieder kündigen und die nummer zu zb. 1&1, congstar od freeflat portieren lassen?
Habe ein iphone.
momentan bei o2 habe ich 300mb und komme hier ab und zu schon ans limit. daher wären 500mb für mich schon besser
ich hatte noch nie eine prepaid karte. von daher weiss ich leider nicht ob und wie schnell an da kündigen kann.
könnte ich beide oben gelinkten karten nach dem kauf "kündigen" und die nummer dann auf einen neuen vertrag portieren lassen?
danke für die ausführliche erklärung :top:
wäre es zb hiermit möglich?
http://www.ebay.de/itm/1109626…_trksid=p3984.m1423.l2649
oder hier
wie genau funktioniert sowas und wie kann ich hier sicher sein dass ich dann nicht nervige Anrufe bekomme?
hi,
welche vorwahl bekommt man denn momentan wenn man eine all net flat bei 1&1 bestellt?
danke
danke schon mal
klingt natürlich verlockend eine full flat im D netz für 20eur.
aber kann man 1&1 empfehlen?
man hört und liest viel schlechtes. stimmt das?
hat hier zufällig jmd diese 1&1 flat und kann dazu was sagen?
würdet ihr persönlich die 1&1 flat der freeflat von freenet vorziehen?
ich habe halt immer vor längeren vertragslaufzeiten angst.
wenn mir zb die freeflat nicht gefällt, ich irgendwelche probleme jedweder art habe, oder aber wenn ein besserer/günstigerer tarif auf den markt kommt, kündige ich und 1 mon. später hol ich mir nen anderen anbieter/tarif. (ggf mit rufnummermitnahme)
daher würde ich eine etwas höhere GG in kauf nehmen im vergleich zu einem 12 od 24 mon. vertrag
danke schon mal für den tipp.
die kostet aber doch allerding nach den 12mon. dann 10eur mehr?!
warum nicht die freeflat von freenet?
hier hat man 500MB und die kostet nur 30eur fest?
meinungen?
http://freeflat.freenetmobile.de/geschaeftskunden.php
EDIT: hat die 1&1 flat nicht eine 24mon laufzeit? od gibts die auch ohne laufzeit?
EDIT 2:
hab eben mal bei 1&1 geschaut.
die haben wohl seit kurzem die flat tarife geändert.
den "basic" gibt es für 20eur mtl für die ersten 12 monate, danach 30eur monatlich. dabei sind 300MB.
der "plus" kostet 30eur für alle 24mon. und bietet 500MB plus eine sms flat.
dh. vorteil gegenüber der freeflat von klarmobil/freenet ist die sms flat. richtig?!
großer nachteil ist aber die lauftzeit von 24monaten.
ich will eigentlich einen mtl. kündbaren vertrag.
das bietet hier nur die freeflat an
EDIT 3
bei den tarifdetails steht, dass die "basis" version 30eur kostet, wenn man keine 24 mon. nimmt.
die "plus" flat kostet dann 40eur ohne laufzeit bzw. mit 3 mon. kündigungsfrist.
daher steht nun bei mir zur auswahl:
1. freenet/klarmobil freeflat für 30eur mtl. ohne laufzeit (telekom Netz)
2. 1&1 flat "basic" ohne laufzeit 30eur mtl. (D2 netz)
was würdet ihr empfehlen?
Hi
Suche eine all net flat.
Voraussetzungen:
- D Netz
- flat in alle Netze
- Internet flat mit mind 300MB
- SMS egal (50 frei wären gut aber kein muss)
- ohne mindestlaufzeit
- keine rufnummernmitnahme dh neue Nummer
- Vertrag muss für Geschäftskunde möglich sein (GmbH)
Congstar flat wg dem letzten Punkt leider raus.
Freenet Free flat wäre hier meine nächste Wahl.
Was meint ihr? Thx