ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Post ODER Scan & Mail, bitte nicht beides
bei Scan&Mail an info@talkthisway.de mit Bestellnummer im Betreff?
Hab gestern bestellt und würde den Vertrag dann nachher schicken.
Gruß
derbohne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Post ODER Scan & Mail, bitte nicht beides
bei Scan&Mail an info@talkthisway.de mit Bestellnummer im Betreff?
Hab gestern bestellt und würde den Vertrag dann nachher schicken.
Gruß
derbohne
Hallo,
wenn du über Qipu.de bestellst bekommst du dort 200 Euro für Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 oder 155 Euro für Vodafone LTE Zuhause Internet 50000.
Siehe http://www.qipu.de/vodafone_dsl/
Gruß
Keine Angebote?
Oder klappt das mit einem Wechsel in den Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS nicht wie ich mir das vorstelle?
Hallo,
möchte gern meinen Tarif VF KombiComfort ZuHause verlängern und dabei in den Tarif Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS zu 19,95 Euro wechseln. Dementsprechend brauche ich dazu die Easybox und Stick.
Versuche so nicht extra den Vertrag zu kündigen, Festnetznummer zu portieren, um sie danach wieder zurückportieren zu müssen.
Hat da jemand ein Angebot?
Gruß derbohne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von specter
Nope :/.
Hatte extra nochmal auf "erneut zustellen" geklickt, aber die Nachricht ging wohl ins Nirvana. Geklickt hatte ich nochmal auf den Link in der alten SMS, die war noch an die original NC nummer gegangen.
derbohne und alle anderen portierten: Meldet ihr euch auch mit der protierten Rufnummer im Tarifmanager an oder noch mit der toten NC Nummer?
Gruß,
specter
Login klappt nur mit der portierten Nummer.
Hab mir die Avril-Werbung auch nochmal zugeschickt aber da kam auch nichts.
Portierung bei mir ist seit ca 8 Uhr durch. Ankommend und abgehend mit alter Nummer erreichbar.
Habe auch eine Gutschrift über 25 Euro erhalten, lt Entgeltnachweis im Tarifmanager ein Wechselbonus.
Support war bisher klasse :top: (hoffe das ändert sich nicht.)
Grüße derbohne
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Zu meiner Überraschung wurde die Portierungsgebühr einfach aufgebucht........
Feine Sache.
Bei meiner SIM muss aktuell irgendwas laufen da sich die SIM nicht mehr ins Netz einbucht.
Ich lass mich überraschen
riGo65
Richtig. Ich kenn keinen anderen Weg die Portierung anzustoßen.
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Kompliment an den Hotline -- keine 2 Stunden nach der telefonischen Reklamation ist jetzt tatsächlich die Rufnummer umgestellt -- Daumen hoch :top:
Das macht doch Hoffnung.
Hab wie ThOrbit auch per Mail reklamiert und auch die Info bekommen das es beim Spezialistenteam liegt.
Hast du die Portierungsgebühr als Gutschrift einfach so erhalten?
Bei mir ist es genau wie bei post4andy, specter und schlicktau.
Portierung von o2 nach NC, o2 SIM seit gestern deaktiviert und Nummer bisher nicht portiert. Termin, der vom Support bestätigt wurde, ist heute.
Hoffe es wird auch noch was.
Nokia 5730 XpressMusic Black
Hallo,
habe Interesse an dem Nokia 5730 XpressMusic Black mit 10 Euro Zuzahlung.
Gilt die Anschlusspreisbefreiung noch (die Tage sind ja bereits überschritten)?
Gruß derbohne