Hi,
Mail2web war auf jeden Fall einer der Anbieter, die ich meinte. Wusste nicht, dass ein Teil der Funktionen da kostenpflichtig ist. Hab heute keine Zeit, nach anderen zu schauen, werd mich aber morgen mal dransetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mail2web war auf jeden Fall einer der Anbieter, die ich meinte. Wusste nicht, dass ein Teil der Funktionen da kostenpflichtig ist. Hab heute keine Zeit, nach anderen zu schauen, werd mich aber morgen mal dransetzen.
Mit emoze kann man auch den Kalender und Kontakte syncen. Außerdem gibt es Anbieter, die Exchange Server umsonst anbieten; hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, glaub aber, dass es die immer noch gibt. Werd heut Abend nochmal posten.
p.s.:schlecht is die email pro nicht, aber halt relativ teuer.
Hi,
ja, emoze läuft ohne Rechner. Allerdings hätte ich gestern schon dazuschreiben sollen, dass man nur ein account nutzen kann(umloggen geht aber), und da auch nur von google oder yahoo; dann aber mit echtem push. Hatte das als gmail Nutzer gestern vergessen zu erwähnen.
Moin,
Nur kurz: Alles, was Timo Beils eMail Flat Pro kann, kann das gratis Tool emoze auch. Funktioniert wunderbar mit der Handyflat.
Wie gesagt, 100% ohne Kosten.
Bei Software gilt halt immernoch: "for WM Smartphones" = für Geräte ohne Touchscreen...
(ok ok, das war's jetzt mit off-topic
)
Moin,
Nur eine kleine Anmerkung: Soweit ich weiß, bezeichnet man Geräte OHNE Touchscreen als Smartphone(Windows Mobile 6 Standard), während es für Geräte MIT Touchscreen (Windows Mobile 6 Professional) keine wirklich eindeutige Bezeichnung gibt, wobei letztere mittlerweile oft auch als Pocket-PCs bezeichnet werden.
p.s.: Meine Empfehlung wäre der HTC TyTN II (= MDA Vario III =VPA Compact V). Zwar teuer(ca. 600€ ohne Vertrag), aber von der Ausstattung her so ziemlich das Beste, was es im Moment so gibt. QWERTZ-Tastatur, GPS, UMTS/HSDPA,WLAN...alles an Bord.
Hallo,
Die handyflat so zu nutzen, wie du es oben beschreibst, ist DEFINITV in den Vertragsbedingungen untersagt. Kann man bei Tmobile auch überall nachlesen, wo es um die Option geht. Inwiefern Tmobile das überprüft und ggf. zusätzlich in Rechnung stellt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Hi,
Ich nutze die tmobile handyflat jetzt seit einem monat. emoze lief bisher einwandfrei, seit heute funzt es jedoch überhaupt nicht mehr... Hat jemand ähnliche probleme? funktioniert emoze mit der handyflat noch bei irgendwem?
Hi,
es gibt eine Beta des neuen OperaMini 4.1 , die laut Aussage der Entwickler Dateien ohne externen Browser runter- / hochladen kann. Hab leider keinen Link parat, sollte aber über die Homepage zu finden sein.
Hi,
Ich denke, in erster Linie solltest du mal die bereits weiter oben angesprochene Taktung deines Tarifs in Erfahrung bringen. Kurze Erklärung: Manche Anbieter rechnen in 10Kb Schritten ab, andere in 100Kb Schritten. Abrechnung in 100Kb Schritten bedeutet : Egal, wieviel innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (schätze mal 10 Minuten, weiß es aber auch nicht genau) abgerufen wird, es werden immer100Kb berechnet. Also bspw.: Mails abfragen, keine neuen da, nichts wird runtergeladen, minimaler Transfer = 100Kb. Wenn man jetzt ein paar Mal am Tag die Emails checkt und nebenbei noch etwas surft, kommt man da in einer Woche u.U. bei ungünstigem Nutzungsverhalten schon auf 80Mb...