Zu dem "Apple Care Protection Plan" gibt es hier auch zahlreiche Threads, bspw. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400228 .
Beiträge von murosama
-
-
Dito, das Problem scheint behoben zu sein.
Doch für wie lange...? (Hier bitte die Titelmelodie von "Akte X" pfeifen.)
-
Eben nachgesehen: Bei mir fehlt er auch
Mal abwarten, was der Kundenservice dazu sagt, ich gehe aber eher von einer temporären Störung aus.
EDIT: Laut Service Center ist das Problem bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und nein, kein Windows, zum Glück!..:-)Rein aus Neugier: Welchen Vorteil hast du denn davon, dass es keine Version für Windows gibt?
-
Das "Xdock X-Fi" von Creative gibt es bei Pearl gerade für sehr günstige 39,90€ (1x Dockingstation & 1x drahtloser Empfänger; theoretisch kann man damit zwei Zimmer mit Musik versorgen):
http://www.pearl.de/a-PX4117-1603.shtml
Laut Amazon.de Rezension ist das gute Stück auch mit dem 4G kompatibel:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Das würde ich so NICHT behaupten wollen ... ich stelle alle meine Phones auf GSM only Modus , um die Akku lauzeit zu erhöhen , und hab bei dem Dutzend Samsung/Sony Erricson Mobil Phones 100% Indoor ausschlag zu Hause ,im Job und beim einkaufen , nur in keller gewölben (Unterirdisch bricht öfters das Netz weg....)
DarkhalfWie gesagt: Meine Aussage bezieht sich auf die von O2 veröffentlichte Karte zur Netzabdeckung (siehe oben); dass es je nach Aufenthaltsort keinerlei Probleme gibt, liegt auf der Hand
-
Betrachtet man die von O2 veröffentlichte Karte zur Netzabdeckung , scheint momentan noch zu gelten:
GSM (Outdoor) --> Top
GSM (Indoor) --> Flopp
(Allerdings: Ob es bei der Konkurrenz besser aussieht, ist kaum festzustellen, ohne dass man die entsprechenden O2-Funklöcher aufsucht... Vodafone bietet nur eine Karte zur GSM-Outdoor Abdeckung , T-Mobile bietet meines Wissens keinerlei Karte zum Vergleich an. Interessant: Bei der GSM-Outdoor-Netzabdeckung scheint im direkten Vergleich der Karten von O2 und Vodafone der Sieg an O2 zu gehen. )
-
Re: Re: Neue Verpackung
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Du hast dir ein Iphone gekauft ,wo du doch an anderer Stelle voll dagegen
gewetterst hast, wie paßt das denn zusammen?Aufwerten der Signatur? :cool:
(SCNR
)
-
Notengebung beinhaltet (wie jede Form der Leistungsbewertung) immer eine subjektive Komponente. Je näher du dem Abitur kommst (und entschuldige, dass ich das Folgende so deutlich sagen muss), desto dämlicher wäre es, sich mit einer Lehrkraft auf höherem Niveau anzulegen - zumal der für dich entstandene Schaden stark gegen Null tendieren dürfte.
Auch, wenn es wenig befriedigend ist: Kraftmeierei führt hier zu nichts, der Lehrer sitzt definitiv am längeren Hebel.Du solltest eher gegenüber dem Lehrer mit der nötigen Ernsthaftigkeit äußern, dass es dir nicht passt, wenn er deine Noten (und die anderer) vor der Klasse preisgibt.
Noch geschickter (und sicher auch wirkungsvoller) wäre es, wenn die ganze Klasse sich an den Lehrer wendet.
(Wie man so schön sagt: "Just my two cents"
)
-
Das klingt sehr interessant, zumal das Gerät durch die Volltastatur sogar recht brauchbar zu sein scheint
Danke für den Tipp, DrMac :top: