Beiträge von Gaspedal

Nutzt hier Jemand Email Pro Flat & Handyflat zusammen ? funktionieren beide Parallel ? Email Pro läuft ja über einen speziellen T-Online Server (auch der Abruf Fremdanbieter), dürfte daher keine Probleme geben oder ?
    Würde mich interessieren ob es funzt, da ich nach Kündigung des Handyflats jetzt Email Pro Flat habe.

Ich hab' auch das Handyflat gebucht uns seit dem ging bis heute nichts mehr mit Emails abrufen über Outlook. Wenn ich das gewusst hätte würde ich es gleich sein lassen aber stand ja nirgendswo drauf das danach keine POP3 Server mehr gehen.

Habe min. 5 mal T-Service angeruffen und so richtig könnte bis auf den letzten berater keiner helfen. Mir wurde empfohlen zusätzlich das Email Flat zu nehmen, gesagt getan aber auch das Einrichten funktionierte nicht über Handyflat. Am Ende habe das Handyflat sofort gekündigt und auf normale Datentarif umgebucht. Seit dem geht wieder das Abrufen der Emails.
    Der Technik-Berater meinte, dass sie momentan probleme mit Ports haben aber angeblich sollen keine POP3 Server gesperrt werden. Bis die Probleme gelöst werden, bleibe ich bei meinem jetzigen Tarif weil meine Emails mir wichtiger sind.

Aber das Handyflat war an sich sehr gut, wenn man nur surfen will. War auch recht schnell. Schade dass es mit Emails nicht geklappt hat. Naja, erst mal abwarten was kommt.