ok habs gecheckt, musste ein nebenkonto hinzufügen... trotzdem danke
Beiträge von Blutix
-
-
kA. ich hab da einfach angerufen und die vodafonenummern meiner schwester/andere sim-karte eingegeben. aber beim zweiten mal hieß es, das man hnoch nicht sich bei den vodfone stars angemeldet hat!
Vielleicht hab ich mich mit einer sim-karte schon irgendwie angemeldet, aber wo seh ich das! bei myvodafone finde ich nihts mit vodafone stars?
Hab mich grad nochmal versucht anzumelden, dann kommt das *Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.* -
ok danke jetzt kam grad was anderes:
Melden Sie sich hier in wenigen Schritten zu Vodafone Stars an. Vodafone-Stars ist das Bonus-Programm von Vodafone mit jeder Menge Extras: Tolle Prämien, interessante Kooperationspartner, spannende Gewinnspiele und viele Möglichkeiten zum Punktesammeln. Dazu benötigen Sie ein Internet-Kennwort, mit dem Sie dann auch Zugriff auf weitere Online-Services von Vodafone haben.Und wen ich mich da regestrieren will kommt Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.
Obwohl ich mit den Daten in das normal vodafone service reinkomme?
-
Hallo,
ichh abe auch über die BNummer 224488 meine die Nummer meiner SChwester und meine andere Simkarte eingeben, es hieß das es erfolgreich war. Nur wo seh ich jetzt die vodafone stars. bei vodafone stars registerirung kommt immer
-
-------dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.---Is das normal?
Danke!
-
Wann ist die Wii wieder verfügbar?^^