Bitte um Angebot für iphone 6 16 gb und 64gb in gold
Danke
Beiträge von Blutix
-
-
Hallo,
Mein o2 vertrag läuft im april aus! Kann ich jetzt schon zu dem telekomvertrag wechseln und vertrag läuft dann auch erst ab april?
Danke und Grüsse
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN!!!
Danke !!!!!!!!!!
GRuß
blutix -
Guten Abend zusammen,
ich habe da ein Frage:
Und zwar läuft mein 24-monatiger Vertrag im März aus. Habe bereits gekündigt, und 2 Tage später bekam ich auch schon einen Anruf von einem Alice Mitarbeiter. Er fragte warum ich kündige
1. Grund: 29,90 ist mir zu viel -> Er garantierte 19,90 bei weiteren 24-MVLZ für 17 Monate
2. Grund: Alice Modem war schlecht -> bekomm die neue HomeBox von Alice umsonst für die 2 Jahre ausgeliehen!Er meinte auch ,dass er jetzt schon den Vertrag laufen lässt, und jetzt der neue 24-Monatige Vertrag laufen werde und ich so nochmal 2x10Euro spare für die Monate Februar und März !
Wollte eigtl zu Vodafone wechseln mit den ca. 200 Euro Auszahlung, aber da ich mit Alice nie Probleme hatte, ist das Treueangebot eigentlich i.O. oder?
Habe aber bisher keine schriftliche Bestätigung der neuen Konditionen erhalten ,sondern nur ne Mail in der steht" ausgemachten " Konditionen?!?!
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Halten die Ihre Versprechen`? Hätte ich mehr rausholen können(?), da er ja ohne blöd zu machen ,meine Forderungen angenommen hatte
Vielen Dank für Eure Antworten
MfG
Blutix
-
S8500 Wave
Hallo,
warum ist beim S8500 Wave kein Zubehör wie Headset und Datenkabel enthalten? (laut Lieferumfang auf Eurer Website)
-
Hallo,
hab heute ein neues S8000 Jet OVP bekommen. Ist noch ungeöffnet !
Meint es lohnt sich dies bei ebay zu verakufen ( knapp 200Euro) und 100Euro mehr für das Wave zu investieren ?Gruß
-
Wo ist das Gratis LG Bundle hin ????????
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Vertrag(E-Plus) läuft am 9.5.2010 aus - Portierung mit den 50 Euro Wechselprämie
möglich? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?Meiner läuft auch im Juni aus! Würd mich auch mal interessieren!
-
Hey,
könntest du vllt auch einen LG 42 LH 3010 besorgen ?
Gruß
-
Hallo,
habe heut auch den o2 Prepaid Surfstick geholt mithilfe des Alice Gutschein!
Es ist ein MF100 HSDPA !Ich benötige Ihn nicht!
Gruß