-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Pre mit Mac syncen, geht nur über kostenpflichtiges Programm? Oder geht das alles über iTunes, somit auch ICal und Adressbuch?
Mit der neusten iTunes Version können wir im Moment nichts anfangen. Zum Sync mit dem Mac soll aber "TheMissingSync" gut funktionieren (Kosten: 40 Euronen regulär).
-gamorr
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ist im Lieferumfang eine Displayschutzfolie enthalten?
Vielen Dank!
Nein.
Aber bei eBay gibts viel und preiswerter Auswahl.
-gamorr
-
Zitat
Original geschrieben von Hagbag23
Vorschlag:
Es wird Zeit für ein eigenes Palm-Unterforum, oder? Mittlerweile werden hier im Thread ja gänzlich unterschiedliche Dinge besprochen. Da kann ja niemand mehr den Überblick behalten. Zudem ist davon auszugehen, dass das in den kommenden Tagen noch schlimmer wird.
Sehe ich genau so. Bitte ein eigenes Palm Forum wie es das auch für andere Hersteller gibt.
Sind hier überhaupt irgendwelche Admins/Moderatoren aktiv oder sollte man lieber nochmal direkt ne Mail schreiben?
-gamorr
-
Gibts Rabatt wenn man 2 Geräte kauft?
Gibts Rabatt wenn man 2 Geräte kauft und zwei E-Plus Datentarife zu bestehenden Verträgen dazu bucht?
Über eine PN würd ich mir freuen.
Danke!
-gamorr
-
-
Wie teuer wäre das Palm Pre mit dem Vertrag? Wieviel Auszahlung gibts ohne Handy (PN please)?
Danke!
-
Direkt bezahlen geht bestimmt. Je eher o2 dein Geld desto besser für sie.
-
-
Wieviel gibts als Auszahlung statt einem Gerät?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kann mal jemand bitte Testfotos und Testvideos der Kamera reinstellen? Ist die Kamera besser als die vom iPhone 3GS?
Ich nehme an, dass die gleiche Camera wie in der CDMA-Variante verbaut wird, deshalb kannste zur Einschätzung der Cam ruhig Review aus den US und A zu Rate ziehen.
http://www.engadget.com/2009/0…are-webos-user-interface/
Und "Camera" findest du eine Gallerie mit einigen Fotos.