Ich erhalte morgen mein Kündigungsschreiben. Wie ist dann das weiter Vorgehen? Wo gebe ich an, dass ich meine Rufnummer portieren möchte?
Gruß
-gamorr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erhalte morgen mein Kündigungsschreiben. Wie ist dann das weiter Vorgehen? Wo gebe ich an, dass ich meine Rufnummer portieren möchte?
Gruß
-gamorr
Moin,
ich würd ja gerne diese Vertrag abschließen (mit nem ip4), aber ich habe so meine Bedenken bzgl. der Rufnummernmitnahme. Momentan bin ich im Tchibo Komfort Tarif, welcher monatlich kündbar ist. Wenn ich morgen die Kündigung rausschicke, würde der Vertrag am 31.12.2010 auslaufen. Könnt ihr von Logitel schon auf die Nummer "zugreifen" sobald ich euch eine Kündigung des Tchibo-Vertrags vorlege oder erst nachdem die Kündigungsfrist (31.12.2010) abgelaufen ist?
Beste Grüße
-gamorr
Sorry für den Doppelpost. Falsches Zitat.
"1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
a) Der Wechsel in einen Tarif mit einem höherem monatlichen Basis- oder Paketpreis ist jederzeit und kostenlos möglich. b) Der Wechsel in einen Tarif mit einem geringerem monatlich Basis- oder Paketpreis ist grundsätzlich erst 6 Monate nach Aktivierung, letztem Tarifwechsel oder letzter Vertragsverlängerung zum Preis von 50 € möglich.
c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
d.) 25 € Wechselgebühren fallen bei einem Downgrade von den Tarifen o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in den Tarif o2o an."
Das steht so in der Tarifwechsel-PDF von o2.
Wenn ich bei euch den o2 Blue 100 mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten abschließe, kann ich dann trotzdem wie in b) und c) beschreiben meinen Vertrag auf o2o (nur 1 Monat Laufzeit) umstellen?
Gruß,
-gamorr
Das mit der späteren Portierung interessiert mich auch. Geht das? Kommen da Kosten auf mich zu?
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...
Der Gerätepreis ist minimal teurer. Trotzdem spare ich dort, weil die Angebotsgebühr wegfällt. Würde aber lieber bei Logitel bestellen - daher die Frage.
Wie sieht das mit der Anschlussgebühr aus? Bei Sparhandy muss ich die ja nicht zahlen. Könnt Ihr da was machen?
Wie siehts mit 50€ Wechselbonus aus?
Ist der Vertrag dann mit Logitel oder o2 direkt? An wen muss ich mich wenden wenn irgendwas mit der Abrechnung oder den Inklusivminuten nicht stimmt?
Gruß
-gamorr
Wie siehts mit 50€ Wechselbonus aus?
Ist der Vertrag dann mit Logitel oder o2 direkt? An wen muss ich mich wenden wenn irgendwas mit der Abrechnung oder den Inklusivminuten nicht stimmt?
Gruß
-gamorr
/edit:
Hat sich erledigt.
Kann man die Anschlußgebühr irgendwie umgehen? Gibts einen TT Rabatt?
Gruß
-gamorr