Ich habe Montag bestellt und euch grade die Unterlagen zugeschickt (Mail). Dafür gilt noch das ursprüngliche Angebot - richtig?
Beiträge von gamorr
-
-
Nocheinmal für DaRappa. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von gamorr
Zum Vertrag: 7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen --> Bei mir ist dort VF Red M ohne Smartphone ausgewählt, ist das richtig?Wenn ich den Vertrag per Mail schicken will, wie bekomme ich meine Unterschrift ohne Scanner da drauf?
Danke & Gruß
-gamorr -
Zum Vertrag: 7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen --> Bei mir ist dort VF Red M ohne Smartphone ausgewählt, ist das richtig?
Wenn ich den Vertrag per Mail schicken will, wie bekomme ich meine Unterschrift ohne Scanner da drauf?
Danke & Gruß
-gamorr -
So, ist bestellt. Die Anmerkung habe ich wie besprochen als Kommentar eingefügt.
Wenn ich morgen den Vertrag in die Post gebe, wann kann ich dann mit der SIM rechnen (Aktivierung: Sofort angegeben)? Wann wird die Portierung vonstattengehen?Danke & Gruß
-gamorr -
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Danke für die schnelle Antwort. :top:Was genau soll ich in den Vertrag schreiben? "43,99€ und keine 25€ Zuzahlung - wie im TT-Forum beschrieben"?
Wenn ich heute/morgen bestelle, wann wird dann meine Nummer von euch portiert? Oder kann ich das auf einen bestimmten Tag legen?
Gruß
-gamorrDarappa, wie sieht's aus? Ich würde das gerne heute regeln, weil ich meinen alter Vertrag zeitnah ausläuft.
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Was genau soll ich in den Vertrag schreiben? "43,99€ und keine 25€ Zuzahlung - wie im TT-Forum beschrieben"?
Wenn ich heute/morgen bestelle, wann wird dann meine Nummer von euch portiert? Oder kann ich das auf einen bestimmten Tag legen?
Gruß
-gamorr -
Schickes Angebot.
Wie sieht die Verfügbarkeit beim iP5s spracegrey 16GB aus?
Kann ich auf den Normalo Tarif (43,99) nach Abschluss über die VF Hotline noch den 5€ Junge Leute Rabatt hinzubuchen?
Rufnummernportierung aus Congstar Prepaid ist kein Problem, richtig? Verzichtserklärung ist bereits rausgeschickt.
Danke und Gruß
-gamorr -
Ich blicke grade nicht mehr durch - mi scusi.
Original Vodafone Red M Junge Leute
Paketpreis: 39,99€ pro Monat
Anschlussgebühr fällt weg
Daten-Flatrate: (2000MB mit max. 42,2 Mbit/s)
Sprachflatrate in alle dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. NetzeiPhone 5s in spacegrau für 29,00€?
Ist das so korrekt? Auf eurer Website stehen 149€ Zuzahlung.
danke und gruß
-gamorr -
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
In den congstar chat gehen und denen sagen das du deine rufnummer zur portierung freigeben möchtest, nicht in den "neukunden" chat sondern in den Kundenchat.Die machen das dann und du bekommst auch gleich eine Bestätigungsemail das die Nummer zur portierung freigegeben wurde.
Das kostet dich aber 29,-- eur. Nur zur Info
(Bei Prepaid drauf achten das du die 29,-- eur Guthaben auch drauf hast)Ich habe dann die Email noch ausgedruckt und talkthisway mit den anderen Vertragsunterlagen mitgeschickt. Wenn ttw dann deinen Vertrag bearbeitet bekommst du von congstar wieder eine Email mit dem Datum zu wann die portierung stattfindet. Das waren bei mir so um die 8 Tage!
Die Simkarte und das Handy hatte ich dann schon einen Tag vor der Portierung. Funktioniert da natürlich noch nicht. Am Tag der Portierung ging es aber gleich Morgens um 5 als ich aufgestanden bin. Musst nur Handy ausschalten und wieder anmachen.
Hatte auch da wieder E-Mail von congstar bekommen das die Portierung stattgefunden hat
mfg
Danke für deine ausführliche Antwort. :top:
-
Ich habe aktuell einen congstar prepaid account mit meiner Nummer. Ist es möglich die Nummer auf diesen Tarif zu portieren? Was muss ich dafür machen?
Danke!