-
Zitat
Original geschrieben von Budvar
so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.
also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.
Wann hast du bestellt und welche Version?
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Hallo Talkthisway/DaRappa,
bestellt am 21.10. seitdem gab es von Euch noch keine Rückmeldung außer hier im Forum die Leute von Woche zu vertrösten, ohne eine definitive Aussage zu tätigen.
Wie lange soll das so weitergehen? Und bitte schiebt die Schuld nicht auf Eure LIeferanten bzw, VF.
Listet doch bitte einfach die Liefertermine für die einzelnen Geräte auf!
Alles anzeigen
Ich habe auch etwa zu diesem Termin bestellt und bisher auch noch kein Telefon erhalten. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde aber seitens talkthisway erklärt, dass es gute 2 Wochen dauern werde.
Ich rechne also fest damit, dass Anfang nächster Woche das Telefon ankommt. Per Mail hat mit die Kundenberaterin Anfang dieser Wocher erklärt, dass die Geäte diese Woche bei TTW eingehen werden.
DaRappa: Auch, wenn Kunden manchmal etwas frech werden, finde ich trotzdem, dass Sie eine ehrliche und bemühte Antwort verdienen.
Außerdem würde ich empfehlen, dass ich bei euren Geräten einfach "Bestellt - Versand noch nicht abzusehen" oder einen ähnlichen Status angebt und dieses auch per Hotline/Mail/Forum so kommuniziert. Der aktuelle Status "Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich" stand zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht auf euere Seite, dabei ist das genau der Richtige Schritt hin zum transparenten Status. Die vielen Fragen zum Bestellstatus und die Unzufriedenheit vieler User hier bezieht sich auf das Vertrösten eurerseits und das nicht Einhalten der kommunizierten Lieferzeiten. Die Lösung wäre nun also keine Lieferzeiten rauszugeben oder diese so konservativ zu bemessen, dass die Geräte vor deren/zum Ablauf eintreffen.
Gruß
-gamorr
-
Ich habe am 23.10 abends bestellt und nach zwei/drei Tagen hatte ich die SIM. Ruf bei talkthisway an und frag nach.
Mein iPhone habe ich auch noch nicht erhalten, aber das soll wohl gute zwei Wochen dauern. Ich rechne Mitte nächster Woche damit.
Wegen deines VF Vorteils, machs wie vorher schon beschrieben: Rufe bei VF an 0800 1721212. Falls deine Nummer dort anfangs abgefragt wird, aber nicht erkannt wird, einfach erneut eintippen und dann wirst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, der dir Inofs über deinen Status geben kann.
Gruß
-gamorr
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Das Teilnehmerkennwort ist aber das falsche, das brauchst du an der Hotline, aber nicht für das Onlineportal. Gehe auf "Mein Vodafone" und dann auf Registrieren. Dort kannst du dann ein Passwort vergeben und anschließend deinen Vertrag hinzufügen. Für das ganze muss natürlich die SIM-Karte schon freigeschaltet sein.
Dank dir, das hat geklappt.
Sehe ich bei mein Vodafone auch, ob meine alte Nummer zu VF portiert wurde? Ich habe leider keine Möglichkeit die SIM reinzulegen, weil mein altes Handy nur Micro-SIM kann und die neue SIM eine Nano für das iPhone ist.
Danke im Voraus.
gruß
-gamorr
-
Kennwort habe ich natürlich, nur den Benutzernamen nicht. Und die Handynummer/Kundennummer funktioniert nicht.
Was nun?
-
Wie kann ich mich bei mein Vodafone anmelden? Kundennummer funktioniert nicht und einen Benutzernamen habe ich noch nicht. Die Mail von VF zur bestätigung meiner Mailadresse habe ich bekommen. :confused:
greetings
-gamorr
-
Haha, das habe ich gelesen. Unklar ist jedoch, ob die zwei Wochen ab Bestellung starten oder ab deinem Posting.
Kommt auf ein paar Tage nicht an, aber ein grober Fingerzeig wäre angenehm.
Danke
-gamorr
-
Ich habe diese Woche Montag bestellt. Wann kann ich mit dem 5s 16GB spacegrey rechnen? Zu dem Termin muss ich dann nämlich meine Nr portieren lassen.
Danke und Gruß
-gamorr
-
Rechne mit 1-2 Wochen - so mein letzter Stand.
-
Sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter läuft. Mein Erfahrungsbericht fürs Forum ist schon in der Mache.