-
Re: Re: KFZ Haftpflicht nach 15 Jahren ÖPNV
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das ist natürlich Bullshit und lediglich der Arbeitsunlust des Auskunftgebenden geschuldet.
Wisst Ihr das Kennzeichen noch? Falls ja: PN. Dann versuche ich das mal auf dem kurzen Dienstweg zu klären.
PN.
-
KFZ Haftpflicht nach 15 Jahren ÖPNV
Leider kein Dienstwagen, nur Sachbearbeiter-Bürojob.
Der ehemalige Versicherer ist noch bekannt (HDI) und wurde schon befragt. Die haben aber leider auch keine Daten mehr von damals im System...
-
KFZ Haftpflicht nach 15 Jahren ÖPNV
Mal eine spezielle Frage, vielleicht weiß jemand was:
Eine Person möchte nach 15 Jahren ÖPNV wieder ein Auto anmelden und selbst fahren. Leider sind ist die SF-Klasse von damals hinüber und sie muss wieder bei SF 1/2 einsteigen (zu viele Jahre nicht gefahren und die Unterlagen von damals sind auch nicht mehr da).
Gibt es irgendeinen Kniff in dieser Konstellation noch etwas günstiger eingestuft zu werden als ein Neufahrer?
Die Möglichkeit, die SF-Klasse von einer anderen Person zu übernehmen, besteht in diesem Fall auch nicht.
-
Business XL
Bitte auch um ein Angebot per PN für einen bereits vor ein paar Tagen ausgelaufenen Vertrag O2 Business XL (gerne auch hin zu L/M). Danke!
-
Business XL
Bitte nochmals um PN. Habe noch keine Nachricht erhalten.
-
VVL Business XL
Ich würde mich auch über ein Angebot per PN für den VVL eines Business XL freuen. Alternativ Änderung zu L, M würde mich auch interessieren.
-
Business XL
Bitte auch um PN. Alter Vertrag Business XL ist bereits vor 2 Tagen ausgelaufen. Danke!
-
Real Gutscheine bei MediaMarkt kaufen
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wenn man an der SB-Kasse mit Real-GS bezahlt, hat man danach ja leere GS (, die beim normalen Kassiervorgang ja idR gleich entsorgt werden). Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen damit zurück zu MM zu laufen o_O. Ich würde fast wetten...
Worin würde der Vorteil des Aufladens alter, leerer Real-Karten bei MM gegenüber dem Neukauf von Real-Karten bei MM liegen?
-
-
Vattenfall Easy24 Strom und Auszug
Habe auch das aktuelle Angebot Vatennfall Easy24 Strom über Qipu wahrgenommen. Allerdings werden wir im nächsten halben Jahr voraussichtlich ausziehen.
Soweit ich weiß, kommt man aus dem 24-Monate-Vertrag dann nur raus, wenn Vattenfall am neuen Wohnort nicht verfügbar ist oder teurer ist. Beides ist aber nicht gegeben.
Komme ich aber raus, wenn am neuen Wohnort einfach die Partnerin (anderer Nachname) statt mir den Strom anmeldet?