Beiträge von Goran7650

Hallo Abi99, danke für den Tipp, aber ich habe unter Bundesland "Bremen" eingegeben", unter Stadt nichts und den Schraubenschlüssel angehakt aber es wurde kein Ergebnis gefunden.

Ich telefoniere mal etwas rum. Ich danke, das könnte man auch allein irgendwie wieder hinbekommen.

Hallo,

ich habe auch das 6500 Slide, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin... einige Hänger im Hinblick auf Tastendrücke, wo das Handy erst Sekunden später reagiert, haben mich schon geärgert, aber was im Moment schlimmer ist, ist das nach einem Softwareupdate einige Zertfitikate weg sind. So kann ich im Programme-Ordner z.B. den Instant Messenger nicht starten.
    Es kommt die Meldung "Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM".
    Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme? Das Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand brachte keinen Erfolg.

Danke schonmal

Moin,

der Thread ist schon älter, denoch beschäftigt mich genau dieses Thema.
    Der Player meines 6280 kann weder zurück- noch vorspulen, darum würde ich gern einen anderen verwenden.

Ich suche jetzt seit einer Stunde und finde diesbezüglich nur Fragen ohne konkreter Antworten.

Kann jemand Abhhilfe schaffen?
    Ich will den auch nicht kostenlos, wenns sein muß.

Danke schonmal.

Ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich satt, aber ich finde kein ICQ für das Nokia 6820 von meinem Bruder. Mit der Suchfunktion hatte ich auch kein Glück.
    Auf meinem 7650 läufts agilemessenger bombig !!!

Kann mir jemand helfen?

Wird ein Forum plötzlich von ungewöhnlich vielen "Gästen" besucht, handelt es sich nicht immer um menschliche Gäste.
    Es sind in solchen Fällen sogenannte WebCrawler, also Suchmaschinen, die in einem Board jeden link durchgehen. So werden PN`s , E-Mails, Beiträge angefangen. Es werden sogar Aktivitäten an Mod- und Admin-Panels verzeichnet, wo die Dinger natürlich nicht weiterkommen. Es wird bearbeitet, gemeldet und zitiert, aber alles ohne Einträge. Das kostet eine Menge Traffic.

mfg Goran

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe 2 Mailkonten. Einmal bei web.de und eines bei gmx.de
    Bei web.de habe ich eine solche Einstellungsmöglichkeit nicht finden können, aber bei GMX gibt es sowas ähnliches .

1. SMTP mit login (maximale Sicherheit)

2. SMTP after POP mit IP-Check

das 2. war angekreuzt, habe nun das 1. angekreuzt und versucht per Inet (Handy) daruf zuzugreifen. Der Systemfehler erscheint wieder kurz nach dem Einloggen.

Gruß Goran

Der Thread ist schon etwas älter, denoch möchte ich mal fragen, ob schon jemand dahintergekommen ist, woher dieser Systemfehler nun herrührt?!
    Ich habe seit 4 Monaten ein 7650 und habe den Systemfehler fast immer, wenn ich per GSM eMails verschicken oder abrufen will.

Manchmal klappt es auch ohne, aber zu 90 % bekomme ich diesen Systemfehler, in dem Moment, wo Daten fliessen sollen.
    GPRS, WAP läuft alles super und problemlos.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Goran

PS. "format" habe ich schon gemacht (*#7370#) , da war alles weg, nur der Systemfehler nicht.