2 Sekunden...Stille
Das haben die bei Samsung extra so gemacht damit du keinen Hörschaden von dir trägst wenn du die Kopfhörer drin hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Sekunden...Stille
Das haben die bei Samsung extra so gemacht damit du keinen Hörschaden von dir trägst wenn du die Kopfhörer drin hast.
GENIAL
Wenn das mal keine TOP Beschreibung war.
Hat super funktioniert.
Recht herzlichen dank dafür.
Hast Du evt. das gleiche noch für ins WAP zu kommen.
Nochmal DANKE
ups
aber selbstverständlich...total vergessen.
D2 Vodafone
Habe meiner Frau das o.g. Handy gekauft nur geht WAP & MMS nicht welche einstellungen muß ich vornehmen oder hat jemand zufällig die Daten die ich brauche.
Die hier angebotenen funktionieren leider nicht.
Danke
Hallo,
meine 1. Frage lautet:Hat das D500 eine Speicherkarte, wenn ja welche?
2. Hatte schon mehrere Samsung Handys aber bei dem D410 waren die Tasten zum Display sehr eng kam da mit meinen Fingern kaum ran, meine die Tasten 1 / 2 & 3 hat jemand schon erfahrung damit?
Ansonsten sieht es ja echt klasse aus und das wichtigste ist das dies endlich Bluetooth hat.
Danke für die Antworten.
Danke erst einmal
Aber ansonsten ist mir egal was die sonst so haben müssen.
Das 6600 hatte ich schon war mir aber zu klobig und die anderen 6er Modelle sind mir zu billig.
Habe mir vor mehreren Wochen das Nokia 6230 gekauft ist einfach nur klasse.
Jedoch möchte ich mir nun ein neues zulegen deshalb meine frage.
Welche Handys haben noch eine Speicherkarte egal welche Marke und habt Ihr damit erfahrung gesammelt wie diese Handys sind.
Danke im voraus.
Gruß
trexerox
Infrarot
funktioniert bei mir seit Jahren bestens, da ich mir alle paar monate ein neues Handy zulege hat sich das bei mir bestens bezahlt gemacht, und wie gesagt noch nie probleme damit gehabt.