Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht wäre da ein Rückrufservice von BASE sinnvoll.

Also mich hat BASE eigentlich immer zurückgerufen, wenn ich denen per E-Mail eine Frage gestellt habe.
    Dabei wäre eine Antwort per Mail für die doch einfacher gewesen.

Aber zu der Hotline:
    Als ich zuletzt anrief, kam ich irgendwann endlich durch. Aber die Verbindung ist zusammengebrochen. Ich hörte den Hotliner, er mich aber angeblich nicht. Sehr ärgerlich, weil dann 99 Cent für nix weg waren!

PS: Bei DHL hing ich letztens auch mal 25 Minuten in der Warteschleife. Hätte ich vom Handy angerufen, wären knapp 11 Euro weg gewesen!

Re: Re: Re: 500 Beitrag

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Ich denke, das wird wohl nur die "mein Base"-Verträge, mit 30 Freimin. und 30 frei-SMS ins Eplus-Netz für 0 Euro betreffen, die Eplus los werden will.

Nein, der BASE-Tarif mit 30 Freiminuten und SMS bleibt erhalten.
    Denn ich bekomme ständig E-Mails von BASE, die mich daran erinnern, meine ungenutzte Karte in diesem Tarif zu nutzen und da wird ausdrücklich auf die 30/30-Freieinheiten hingewiesen.
    Das würden sie doch nicht machen, wenn sie den Tarif jetzt abschaffen wollen.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Nach meiner Erfahrung ist jeder 2.te Privat bei O2, der Rest original bei VF, oder über Provider bei Telekom.

Tja, da sieht man wieder, dass die persönliche Erfahrung keines falls repräsentativ für ganz Deutschland ist!
    Denn um mich herum hat fast jeder BASE.
    Unter den jungen Leuten nahezu 100%.

Zitat

Original geschrieben von minddiver Das einzige Netz auf welches wir verzichten können ist E-Plus.

Ach und das bestimmst also einfach mal eben so DU???
    Sorry, aber wie gesagt ist BASE gerade in Großstädten sehr weit verbreitet.

Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner
    DSL ist ein Zuschussgeschäft, DSL-Neuanschlüsse rechnen sich nicht mehr, die Aufwende für Marketing, Anschaltekosten usw. werden heutzutage nicht mal mal von 24 Monaten Grundgebühr gedeckt, also warum Kunden locken, die nach 24 Monaten wieder wechseln - das ist rausgeworfenes Geld. Deswegen wird auch kein aktives Marketing mehr für DSL gemacht - schon mal aufgefallen.

Wenn dem wirklich so wäre:
    Warum finden sich dann genug Händler, die einem eine ordentliche Summe Geld auszahlen, wenn man Vodafone-DSL nimmt?
    Sprich: Diese Händler bekommen nach wie vor mehrere Hundert Euro Provision für den DSL-Vertragsabschluss von Vodafone (und geben einen Teil an die Kunden ab).

Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner Es rechnet sich nicht, zwei Netz zu betreiben und die Kosten und Aufwänden, zwei Netze zu einem grossen zusammen zuschalten stehen in keinem Verhältniss zu dem Nutzen.

Dann guck dich mal im Ausland um. Da wurden ziemlich oft Netze zusammengelegt.
    Auch über eine Fusion von o2 und E-Plus wird immer wieder spekuliert.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Vodafone wird für mich immer D2 bleiben. Für den Rest meines Lebens.

Ätsch!

Aha. Dann nennst du "sky" also auch weiterhin "premiere"?
    Und "o2" heisst bei dir "Viag Interkom"?
    Und "Twix" natürlich "Raider".
    "LG" weiterhin "GoldStar".
    "finish" bleibt "Calgonit".
    Usw, usw...

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Eine Daten-Roaming-Option fehlt.

Vor allem aber fehlt gegenüber BASE die Festnetznummer, unter der man bundesweit erreichbar ist!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wenn aber das Handy weiterhin das selbe kostet, und das Ladegerät jetzt 20eur extra, dann fühle ich mich betrogen...

Und genau so wird es kommen!
    War doch damals auch so: Papierrechnung wurde auf Onlinerechnung umgestellt, ohne dafür einen Preisnachlass zu erhalten. Statt dessen kostet die früher kostenlose Papierrechnung nun einen Aufpreis.