-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Auch hier "mitten" in Köln sehr guter o2 UMTS Empfang.
Könnte auch ein bischen am Gerät liegen, das eine ist eben was schwächer als das andere...
Seltsam, seltsam.
Also ich nutze das iPhone und es zeigt mir mit der o2-Karte fast überall nur GPRS an. Erst in Deutz springt es von selber auf 3G.
An den Einstellungen im Handy kann es ja wohl nicht liegen:
Wenn ich die NetzClub-SIM einlege, gebe ich bei "APN" pinternet.interkom.de ein
Mehr nicht.
Ansonsten, wenn ich die BASE-SIM drin hab, hab ich nahezu überall in Köln 3G/UMTS-Empfang im E-Plus-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Was ist hier so schwer zu verstehen?
Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
Er schrieb aber: "Von Anfang an"
Und bei mir ist es nicht anders: Ich habe fast immer nur quälend langsamen GPRS-Empfang mit der NetzClub-Karte. Und das mitten in Köln!
Glaube kaum, dass o2 hier weder UMTS noch Edge anbieten würde.
Ob das nun an der Netzclub-SIM liegt, weiß ich nicht. An einem Vorort von Köln hab ich nämlich plötzlich 3G/UMTS.
Sehr seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich würde eine Anzeige von NetzClub im Display auf jeden Fall begrüßen.
Es liegt aber manchmal auch am Handy, was im Display angezeigt wird.
Manche, meist ältere, Handys können nämlich den Betreibernamen nicht von der SIM-Karte auslesen, sondern haben nur eine eingebaute Betreiberliste.
Daher wird beim Einlegen einer o2-SIM z.B. bei alten Handys sogar noch "Interkom" angezeigt. So hieß o2 vor Jahren mal.
Neue Handys greifen dagegen auch auf die Infos auf der SIM-Karte zurück. So wird etwa "simyo" statt E-Plus angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich hoffe nur es kommt mehr Werbung als bei Gettings.
Ist ja irgendwie voll das Wunder, dass die noch existieren.
Na ja, bei Gettings gibts ja auch nur 30 Freiminuten bzw. SMS. Oder 2 Euro Gutschrift.
Die Frei-SMS verursachen ja nicht wirklich hohe Kosten für den Anbieter und die Gutschrift setzen sie bestimmt irgendwo unter Marketingkosten ab.
Teuer sind nur die Freiminuten in fremde Handynetze. Aber wie gesagt: Sind ja auch nur 30. Da ist der NetzClub spendabler
-
Weiß jmd, ob man diesen "Einladungscode", mit dem man später die Flat einmal kostenlos wechseln kann, direkt bei der Bestellung angeben muss?
Oder reicht es, später ne Mail mit dem Code an die Kundenbetreuung zu senden?
Ansonsten ist der Tarif ne super Idee, wie ich finde.
Besonders die Internetflat. Da sollte Gettings mal schnell reagieren.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Freiminuten auch für Anrufe ins Ausland zulassen, da sie mit 9 Cent sowieso billiger sind als innerdeutsche Anrufe.
-
Also das Kabel von MobilTec geht im Lieferzustand nicht mit dem My X-6, obwohl es auf der Webseite steht!
Wenn man aber das eine Kabel wie hier im Forum beschrieben umlötet geht es.
-
Guck mal auf http://www.mobiltec24.de
Dort links auf Onlieshop/Mobilfunk/Zubehör&Ersatzteile/Sagem klicken und schon erscheint das passende Datenkabel für 10 Euro plus 1,90 Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Das düfte daran liegen, das Du es von Vodafone hast und deshalb dieses an sich ziemlich gute Handy mit Load-a-Game verhunzt ist. D.h. ziemliche SW-Einmischung durch Vodafone und zudem darfst Du für jedes Game, welches Du auf Dein Sagem ziehen möchtest tief in die Tasche greifen, weil Du es nur über dieses L-A-G draufspielen kannst.
Gruß,
Tom
Hhm. Aber die Bedienungsanleitung wurde extra für Handys von Vodafone gemacht. Das Logo steht groß vorne auf der ersten Seite und im Text wird auch immer auf Vodafone Bezug genommen.
-
Also ich bin seit drei Tagen auch stolzer Besitzer dieses Telefons.
Habe es von Vodafone. Nun meine Fragen:
In der Anleitung steht, dass "mindestens zwei Spiele vorinstalliert" seien (MegaBox Conquest und Taquin). Bei mir ist aber nur Wallbreaker vorhanden. Ist das bei euch auch so?
Außerdem sind bei mir keine MMS-Vorlagen enthalten, obwohl in der Anleitung etwas von drei Vorlagen-Entwürfen steht.
Und die wichtigste Frage zum Schluß:
Wie stelle ich ein, dass ankommende SMS im Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden? In der Anleitung steht nur, dass sie entweder im Telefon oder auf der Karte abgelegt werden, aber nicht, wie man das einstellt.
Es werden mir 100 freie Speicherplätze im Telefon angezeigt, da SMS bei mir immer auf der SIM gespeichert werden. Wie kann ich das ändern?
Danke schon mal.