-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die Info ist für jeden ersichtlich, der sich den aktuellen Reiseprospekt ganz genau anschaut 
Leider liegt der neue Prospekt (bei mir) noch nicht aus. Laut altem Prospekt erscheint er am 1.10. Dumm nur, dass die Las Vegas Reise ab dem 1.10. buchbar ist. Also sind die Termine zu 444 eventuell schon weg, bevor man mit dem Prospekt wieder zu Hause ist!?
Oder hat hier schon jemand das neue Prospekt?
Zu welchen Terminen gelten die 444 Euro?
Ab wo wird geflogen? Ist Rail & Fly mit drin?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es gibt sogar eine Menge Provision dafür, solange man Optionen mitbucht. 
Aber die Optionen sind doch monatlich kündbar. Warum ist dann mit Option die Provision höher?
Bbei Ebay finde ich nur Mein BASE-Verträge mit Handy und AllnetFlat als Option.
Wo finde ich nur den Vertrag mit einer Auszahlung?
-
Hallo, gibt es einen Händler, der den "Mein BASE"-Tarif mit einer Auszahlung vertreibt oder gibts für diesen Tarif keine Provision von E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wahrscheinlich ist das einzige Ziel dieser Umfrage, den richtigen Leuten ein paar statistische, durch Umfrageergebnisse untermauerte Zahlen vorlegen zu können ... :cool:
Naja, aber wenn sie den Werbekunden sowas vorlegen, dass die Nutzer sich die Werbung nur wegen der Gegenleistung antun und eigentlich gegen Werbung sind, kommt das doch nicht gut an.
-
Frage mich nur, was bei dieser Umfrage für NetzClub neues rauskommen soll: Ist doch wohl klar, dass man die Werbung nur wegen der Gegenleistung in Kauf nimmt und nicht einfach so aus Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
uebrigens steht in den AGB unter 9.4 dass pro adresse bis zu 3 karten ausgegeben werden koennen.
Tz, tz... Und in der TV-Werbung für die o2-Freikarte animieren sie sogar die Leute, dass man bis zu 4 Karten bestellen kann.
Also gelten auch innerhalb von o2 unterschiedliche Regelungen.
-
Hallo,
weiß jmd., ob man im Zuge einer Vertragsverlängerung von der BASE "Web Edition" zum neuen BASE-Tarif ohne Grundgebühr wechseln kann?
Bekommt man dafür auch 75 Euro Gutschrift für die VVL?
Was bieten denn die Händler hier im Forum so als Provision für ne Vertragsverlängerung?
Danke schon mal.
-
Hallo,
etwa Anfang des Jahres wurde mir bei Base im Online-Kundenmenü noch eine Gutschrift von 75 Euro für eine Vertragsverlängerung angezeigt.
Zwischenzeitlich wurde mir dann keine Möglichkeit mehr zur Verlängerung angezeigt, da dies nun nur noch 6 Monate vor Vertragsende möglich ist.
Jetzt bin ich in den letzten sechs Monaten und mir wird die Vertragsverlängerung wieder angezeigt. Aber statt den 75 Euro werden mir nur noch 35 Euro angezeigt!
Hat Base wirklich dermaßen die Gutschriften gekürzt? Was bekommt ihr so als Gutschrift angezeigt?
Ich hoffe, dass nicht wieder nur die Händler mit Angeboten antworten, sondern eben die normalen Nutzer. Denn es interessiert mich wirklich, ob andere Nutzer auch nur noch 30 Euro Gutschrift angezeigt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hmm, aber bei MeinVZ macht es für uns nur Sinn eine Edelgruppe oder ein Edelprofil zu haben. Und da wir uns immer noch im Aufbau befinden, können wir diesem Wunsch noch nicht nachkommen :o
Ist ne Edelgruppe bei StudiVZ denn tatsächlich teurer als ne Werbeseite bei Facebook?
Wie ich sehe, leistet ihr euch doch mitlerweile sogar Werbung im MSN-Messenger und bei Teltarif.
-
Früher gab es 75 Euro für ne Vertragsverlängerung. Jetzt werden mir nur noch 30 Euro angezeigt. Geht das anderen auch so oder hängt das vom monatlichen Umsatz ab?