Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Simyo ist nur im Internet bekannt, da kaum noch TV-Werbung läuft (inzwischen wohl wieder, aber nur wenig und nur in privaten TV-Kanälen, d.h. die große Mehrheit bekommt das nicht mit)

Naja, was hätte die simyo-TV-Werbung auch für einen Sinn im ZDF zwischen all den Arzneimittel-Spots? Die TV-Werbung von simyo, aber auch die von Congstar und Fonic, sprechen alle nur junge Leute an, aber keine älteren.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    E-Plus hat seinen Laden extrem verschlankt.

Und trotzdem haben sie einen Kundenservice, der mich sehr positiv überrascht hat: Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, an einem Sonntag innerhalb von 3 Stunden eine Antwort auf meine Mail von BASE zu bekommen! Dass Hotlines rund um die Uhr besetzt sind, ist ja normal. Aber dass Mails sontags beantwortet werden: Respekt.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Muss nicht D1/D2/E+ auch Debitel & Co. ermöglichen, ähnliche Angebote aufzufahren, o2 dagegen nicht?

Es war tatsächlich mal so, dass o2 sich jahrelang geweigert hat, seine Leistung durch Reseller verkaufen zu lassen. Aber irgendwann haben die vor Gericht wohl gewonnen. MobilcomDebitel bietet ja schon seit einiger Zeit Tarife aller Netze (inkl. o2) an.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Aldi Talk ist tatsächlich nur ein Tarif der E-Plus Service...

Na Aldi UND Medion werden aber beide einen prozentualen Anteil am Umsatz abbekommen.
    Somit ist es schonmal eine Art Gemeinschaftsunternehmen. Genauso wie bei MyMTVmobile oder VIVAmobil.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist bei mir auch so. Aber Flats kann man auch zusätzlich noch per kostenlosem Anruf der 0800-7743534 abschließen.

Abschließen, aber nicht kündigen

Re: BASE Onlinekundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Um die Base Onlinekundenbetreuung benutzen zu können muss man sich ja beim BASE Freundeskreis registrieren. Dies habe ich gemacht und logge mich ordnungsgemäß ein. Dennoch finde ich auf der gesamten Seite keine Möglichkeit seine Flats online zu verwalten.

Bei mir genau das selbe!
    Wenn ich mich beim Freundeskreis einlogge, und dann auf "Mein Vertrag" oder so ähnlich gehe, kommt ein neues Fenster, dass man ab sofort nur noch ein Login für den Freundeskreis und den normalen BASE-Login braucht. OK. Soweit, so gut. Aber trotzdem sehe ich nirgends eine Möglichkeit, meine Flats zu verwalten.
    Hier wurde gesagt, dass an Stelle der Frau mit Schal im Bild auf der Freundeskreis-Homepage dann die Tarifblume erscheinen soll. Tut es bei mir aber nicht, obwohl ich schon länger im Freundeskreis angemeldet bin.
    Was ist das für ein konfuses System? Gibts hier vielleicht eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich bin nicht in der Lage die dort erwähnte Woche auch der Erstlaufzeit zuzuordnen

Und warum sollten im ersten Vertragsmonat andere Kündigungsfristen hinsichtlich der Optionen gelten als im Rest der Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ganz links vom dortigen Anmeldefenster sollte ab ungefähr einem Tag nach Registrierung die Lederjackenlilaschaldame nach Anmeldung durch die Basetarifblume ersetzt sein und genau dort geht's dann.

Danke für die Hilfe. Dann muss ich wohl noch länger warten. Denn dort sehe ich immer noch die "Lederjackenlilaschaldame" statt der Blume. Obwohl ich im Freundeskreis eingeloggt bin.

Um online die Flats ändern zu können, muss man doch im BASE-Freundeskreis angemeldet sein.
    Hab ich gemacht. Hab auch mind. 24 Stunden gewartet. Aber wo sehe ich jetzt meine Flats und kann diese ändern? Unter "Mein Tarif" steht:
    "Verwalten Sie ganz bequem Ihren Tarif und buchen Sie Optionen Ihrer Wahl zu Ihrem bestehenden Tarif hinzu." - Aber ich sehe nirgendwo meine Flats oder kann welche auswählen/löschen.
    Und unter dem Reiter "Für Kunden" - "Flatrate-Übersicht" kann ich auch nix ändern.
    Nicht sehr einfach gelöst

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Naja je nachdem welche HL du anrufst, haben die unterschiedliche Möglichkeiten.

Ich hab garnicht angerufen. BASE (Kundenrückgewinnung) hat mich angerufen. Und wenn (damals) nicht mal die Kundenrückgewinnung in der Lage war, auf die Wechselgebühr zu verzichten...
    Die haben mir bloß dauern Briefe und SMS geschickt, dass ich 75 Euro bekommen würde, wenn ich die Kündigung zurückziehe.