Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Zurück zum Thema. ;)
    Schalttermin liegt mir jetzt vor. Hardware dürfte also auch demnächst eintreffen.

migolf

Freue mich schon auf den Bericht!

PS: wollte die Telekom diese Entertain-Receiver mit Diesem Betriebssystem gegen neue tauschen?
    Nicht, dass man dann bald auf alten Receivern sitzt?

Zitat

Log Dich doch mal ein! Was steht denn bei Dir!?

migolf

Wenn ich heute im Kundencenter auf Tarifwechsel klicke, kommt eine Seite mit Fehlermeldung.
    Das hatte ich noch nie. Da scheinen die also wohl gerade was an ihren Wechselangeboten zu basteln.

Zitat

Im Kundencenter kannst Du recht schnell nach Beginn Deines Vertrages eine VVL machen.

Aber nur durch Tarifwechsel oder auch innerhalb des selben Tarifes immer wieder alle 2 Jahre?

Zitat

Den höheren Preis zahlt nur, wer untätig bleibt und stillschweigend verlängert...

Aber nach den 24 Monaten kann man den Preis ja nicht mehr bei 29,90 halten oder wird der weiter gewährt, wenn man mit Kündigung droht?

Zitat

So, hab zugeschlagen!
    VVL im 14. Vertragsmonat, Laufzeit ab Schaltung neu für 24 Monate zu unveränderten 29,99 EUR zzgl. 5,- EUR für Digital-TV aka Entertain.
    Eine neue Fritz!Box 7490 gab es obendrein... ;)

migolf

Das heißt also, die Neukundenkonditionen (29,90 statt 39,90) gelten auch bei Vertragsverlängerung?!
    Und eine zusätzliche FritzBox, obwohl der alte Tarif ja erst 14 Monate lief. Muss man die alte Box nicht zurück schicken?
    Dann ein gutes Angebot.

Ich warte, wann auch normale DSL-Tarife ohne VDSL das TV-Angebot buchen können.

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich frage mich, ob BASE mit der EU Reiseflat gegen die EU-Roamingverordnung verstößt.

Wenn ich die entsprechende EU-Verordnung richtig verstehe, darf BASE an die Option keine 24-monatige Laufzeit knüpfen

So lange der Netzbetreiber die vorgeschriebenen EU-Tarife anbietet, darf er zusätzlich auch weitere davon abweichende Roaming-Tarife mit anderen Vertragskonditionen anbieten!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Mir wurden die Daten beim letzten mal nicht herausgerückt, obwohl mir dieses vor der Bestellung per Mail zugesichert wurde. Ich hätte sie nur bekommen, wenn ich monatlich 4 Euro Aufpreis für die ISDN-Funktionalität bezahlt hätte.

Das ist ja übel.
    Ist die ISDN-Funktion dann für 24 Monate bindend oder kann man die nach Erhalt der Zugansdaten wieder abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Also ich komme erst so richtig in Urlaubsstimmung, wenn da O2-UK, vodafone.ie oder T-Mobile (US) steht :) Alles eine Ansichtssache.

Also ich buche mich im Ausland bewußt in örtliche Netze ein und nicht bei den Multis wie Vodafone oder T-Mobile.
    Ich will doch im Urlaub was Exotisches im Display sehen :)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    "3" wird der neue Big Player am europäischen Mobilfunkhimmel und besiegelt den Niedergang von Telefónica in Europa. :top:

Ich finde es so schade, dass sich "3" bisher nicht auf den deutschen Markt getraut hat!
    Wenn man sieht, was die für Angebote ein Österreich haben...