-
Danke. Müssen sich nun alle DKB-Kunden einzeln melden oder hat die DKB verstanden, dass sie nachbessern muss?
Geht das vielleicht aus deren Antwort an Dich hervor?
– Nicht, dass die das Spiel „Einzelfall” nennen und sich schlafen legen …
Ich schrieb doch: "Danke. Hat jetzt geklappt". Ergo wurde der Fehler für alle behoben
-
So jetzt hats geklappt. Wurde von DKB informiert, dass eine Fehlkonfiguration im Zusammenhang mit meiner neuen Debitkarte behoben wurde. Nun klappt die Einbindung in Google Pay
Perfekt! Klappt jetzt. Danke für den Hinweis
-
Google Pay funktioniert ohne Google Dienste auf aktuellen Hauwei Geräten so oder so nicht.
Das weiß ich. Aber mein Huawei-Telefon hat ja noch Google und Android. Ich dachte nur, vielleicht sind generell alle Huawei Telefone gesperrt? Hat jemand, bei dem es nicht funktioniert, ein anderes Smartphone als Huawei? Wäre hilfreich zu wissen
-
Dass es grundsätzlich nicht geht, hat keiner behauptet. Bloß im Moment geht es halt nicht, die Visa debit zu GPay neu hinzuzufügen.
In den FAQ bei der DKB steht, dass es zu Fehlern kommen kann, wenn das Smartphone nicht von Google getestet wurde, irgendein Samsung Tresor installiert ist oder das Gerät gerootet ist.
Kann es sein, dass der Fehler nur auf Huawei Gräten auftritt, weil die ja durch den USA Bann von Android gesperrt sind? Allerdings hat mein Huawei-Telefon noch Android und die alte VISA ging auch problemlos in Google Pay, nur eben jetzt die Debit nicht
-
Visa Debit erfolgreich aktiviert, aber bei mir funzt die Einbindung in Google Pay auch nicht. Scheint doch ein verbreitetes Problem zu sein.
Was kann man da machen? Die Aktion läuft ja nur noch bis 22.3., bei der man 10 Euro bekommt, wenn man dreimal mit der Karte in Google Pay gezahlt hat
-
Wieso lässt sich die neue Visa Debit nicht bei Google Pay einrichten? Kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Karte nicht zur Google Wallet hinzugefügt werden kann
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Einfach zu einer anderen Drillischmarke wechseln !?
Ich bin schon mal gewechselt. Will nicht schon wieder Anschlussgebühr zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Nö, gar nix. Aktuellen Tarif nehmen, Markenwechsel mit Gebühr oder Sie lassen dich ziehen.
Das wundert mich. Wenn man nämlich online kündigt, steht da, man solle eine Nummer anrufen und dort bekäme man ein Angebot, weil sie einen behalten wollten
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Jo, nur für aktuell vermarktete Tarife.
Und wenn man kündigt? Lassen sie dann mit sich reden?
-
Seit neuestem kann man auch bei Premiumsim die Datenautomatik abschalten lassen. Gilt das tatsächlich nur für Neukunden? Kann im Kundencenter nichts deaktivieren und der Kundendienst schickt nen Textbaustein, ich hätte bei Vertragsschluss der Automatik zugestimmt. Dabei steht jetzt auf deren Homepage "neu: Datenautomatik deaktivierbar "