-
das studivz Problem habe ich bei Studivz auch schon länger.
Mittlerweile tritt bei mir das selbe Problem auf bei:
telefon-treff.de
und
heise.de
Allerdings nicht so extrem, da meistens ein einziger Reload der Seite weiterführt. Bei studivz sind es mehrere reloads.
Kann das wer bestätigen oder ist es ein Einzelfall?
BigWhopper
-
Hallo,
ist das Problem mit der Datenverbindung die nicht mehr aufgebaut werden kann bei euch behoben? Ich habe immer noch Probleme mit der Einwahl.
Ins UMTS Netz bucht sich der DIamond ohne weiteres ein, sobald allerdings nur GPRS zur Verfügung steht kann ich keine Verbindungen aufbauen.
Andere Datenverbindungen auf den anderen Ultracards bestehen zu dieser Zeit nicht.
-
Hallo Leute,
ich habe einen O2 Vertrag mit Studentenvergünstigung. In der Vergangenheit konnte ich daher nicht bei anderen Händlern außer O2 Shops oder bei der Hotline verlängern.
Besteht irgendwie eine Möglichkeit dass ich den Vertrag mit Studentenkonditionen verlängere und als Zugabe die Web n Walk Box IV erhalte? (anstatt Handy).
Können freie Händler mittlerweile solche Verträge verlängern?
Danke
BigWhopper
-
Hallo Leute,
biete hier mein Palm Treo 750 an.
- Es ist kein Treo 750v! Also ohne Branding.
- Update auf Windows Mobile 6 wurde durchgeführt.
- Brando Displayschutzfolie seit dem ersten Tag draufgeklebt.
- OVP und Rechnung vorhanden
- Netzteil und Anschlusskabel für den PC ebenfalls vorhanden
- Eine "Nicht Originale" Dockingstation ist auch dabei (bei handit.de gekauft)
- Treo 750 wurde im März 2007 gekauft, hat ein paar leichte Gebrauchsspuren. (Bilder auf Anfrage)
Preis 170 Euro
Am liebsten persönliche Übergabe im Rhein-Neckar-Kreis, aber natürlich auch per Post.
Schönen Sonntag noch
BigWhopper
-
danke wildesau!
Du bist der erste User den ich finde der das so ausdrücklich sagt dass das mit dem analogen Telefon geht. Wie ist denn die Sprachqualität?
-
ich habe die Vodafone Variante des HTC Diamond.
Meine Vermutung ist dass es im ROM des Vodafone Diamonds nicht vorgesehen ist. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Beitrag gefunden wie es jemand mit einem Vodafone Diamond hinbekommen hat...
-
also ich habe mittlerweile diese Flat gebucht.
Habe die Exchange Synchronisation mit einem Palm Treo750v und einem Qtek 8500 hinbekommen. Mit meinem HTC Touch Diamond allerdings nicht, weil ich da aus irgendwelchen Gründen die Einstellung "Internet" nicht rausbekomme. (Er soll ja VF DE Live! nehmen).
-
Hallo Leute,
ich brauche etwas UMTS fähiges mit externem Antennenanschluss und biete dafür einen Palm Treo 750 (kein Branding - Windows Mobile 6 - gekauft 03/2007).
Hierbei habe ich insbesondere einen HTC Trinity oder HTC Hermes im Auge bzw. deren baugleiche Geräte. Falls ihr Interesse habt, einfach mal eine PN. Eine Web n Walk Box könnte ich mir auch vorstellen.
Am liebsten wäre mir ein Tausch natürlich persönlich. (Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis).
Gruß
BigWhopper
-
h.mast
ich habe genau das selbe Problem wie du. Allerdings sind bei mir nicht nur UMTS Verbindungen betroffen sondern jegliche Datenverbindungen. Das Symbol links des Antennensymbols zeigt praktisch an, dass kein G, 3G, E, oder H möglich ist. Wechsle ich eine andere Ultracard in den Diamond, geht es aufeinmal.
Wenn du sagst dass es sich um ein Serverproblem bei Vodafone handelt, kann ich wohl davon ausgehen dass es kein Problem meines Diamond ist... immerhin...
Mir wäre es auch sehr echt wenn die Datenverbindungen auf allen 3 Geräten gleichzeitig funktionieren würden. Meinetwegen kann man ja die anderen beide auf GPRS drosseln. Für Mailabruf wäre das allemal ausreichend, und das ungewünschte Teilen der Flatrate wäre nicht sinnvoll.
-
Datenverbindungen
Also ich habe bei mir Datenverbindungen probiert.
Wenn auf einer SIM eine Datenverbindung steht, dann kann das nächste Handy keine Datenverbindung aufbauen und es kommt die Meldung "Die Gegenstelle hat die Verbindung beendet".
Bei mir war das mit der WAP Flatrate und Windows Mobile Geräten.
Mit dem Einbuchen ins UMTS Netz habe ich allerdings keinerlei Probleme