-
Jetzt leider mit Kratzer, bitte beachten!
Achtung: ich habe leider einen Kratzer ins Display gebracht, daher kann ich mein Angebot wie oben nicht mehr aufrechterhalten. Bitte beachten!!!
In der oberen Hälfte des Displays ist senkrecht ein ca. 1 cm langer kleiner Kratzer zu sehen. Wenn das Display an ist ist er kaum zu sehen, allerdings sieht man ihn deutlich wenn das Display aus ist.
Ich biete ihn daher für 240 € an, allerdings nur mit persönlicher Übergabe im Rhein-Neckar-Kreis.
Bei Interesse bitte PN, ich kann auch ein Foto schicken, allerdings ist der Kratzer schwer zu erfassen.
BigWhopper
-
ich habe die ganzen Vor und Nachteile von O2 und D2 schon verinnerlicht.
5 GB ist für mich ok, alles was mich nervt ist dass kein Instant Messaging geht. Allerdings bin ich da eher selten drin. LEtztendlich erhöht sich mein Komfort schon dadurch, immer eine UMTS Flat SIM dabei zu haben. Einfach schnell anstöpseln und fertig...
(Und wenn weiß wie, hat man auch noch eine Verwendung für die alten Tri Cards)
-
danke für die sehr ausführliche Erklärung...
mangels Antwort hab ich mir meinen Teil allerdings schon gedacht
Schönes WE noch
-
danke für die Info.
Ich würde dann auch meine O2 UMTS Flat stornieren, und komplett auf Vodafone umsteigen. Unterm Strich ists genauso teuer
-
also ich hab die Wapflat von Vodafone, für mich kommt nur der APN wap.vodafone.de in Frage.... daher wäre für alle die auch die WAPFlat haben der APN web.vodafone.de kostenpflichtig!
Wie schauts denn aus wenn ich jetzt umbuche auf die 5 GB Fair Flat und die Wapflat abbestelle, kann ich dann mein Vodafone IMAP Konto kostenlos über den APN wap.vodafone.de abrufen??
Hat das vielleicht jemand so am laufen?
Was hast du für einen Tarif, Hackmann99??
-
wow, das Angebot ist echt nicht schlecht...
wie lange ist das Angebot denn gültig?
Geht auch ne Koppelung mit der Web n Walk Box 4?
Da kann man nämlich auch ne Außenantenne anschließen... (Kellerwohnung)
-
Hallo Leute,
verkaufe mein Vodafone Touch Diamond mit Rechnung vom 15. August 2008.
Das Gerät ist in einem Top Zustand und selten gebraucht.
Ich ziehe grundsätzlich eine persönliche Übergabe vor, Versand kommt nur dann in Frage falls ich hier nach gewisser Zeit niemanden finden sollte. Dann gibts aber noch ein Update
Ich komme aus dem Raum Heidelberg.
Preisvorstellung 330 €
Bei Interesse bitte PN
BigWhopper
-
Hi Leute,
die Fußnoten bei den Mobile Connect Internettarifen sind verwirrend.... kann man denn nun Instant Messaging nutzen oder wird es geblockt?
Interesse habe ich an der Vodafone Mobile Connect Flat für 35 €.
Fußnote 1 sagt es ist nicht gestattet, aber unter "Anschlüsse" wird Instant Messaging aufgezählt.
Wer hat die Flat am laufen und kann berichten ob es geht oder nicht?
Vielen Dank
BigWhopper
-
MWconn im Roaming
Hi Leute,
ich bin derzeit sehr nahe an der Schweizer Grenze und habe Internet nur mit O2 UMTS. Ich habe bei MWconn eingestellt dass er nur "O2-de" nehmen soll.
Hat jemand in der Vergangenheit Erfahrung gemacht und probiert ob das zuverlässig läuft? Also dass er auch wirklich in der manuellen NEtzwahl bleibt? Mein Treo 750 macht da nämlich manchmal Probleme und ist nicht so zuverlässig.
Derzeit schaue ich alle 2 Minuten ob ich noch im richtigen Netz bin Ist stressig...
Vielen Dank
BigWhopper
-
also bei mir kam das immer wieder mal vor dass eine SMS verschwunden ist. Da bei mir zuletzt sogar Anrufe nicht durchgestellt wurden, obwohl ich guten Empfang hatte, hab ich trotz der günstigen Preise wieder das Netz gewechselt.
Meine Nummer war eine ganz normale Simyo Nummer